seriöser Staff-Züchter?

crossi

Neuer Knochen
Hallo, ich bin seid längerem auf der Suche nach einem Staff-Welpen. Ich hatte schon viele verschiedene Hunde, doch nie war es so schwer, einen vernünftigen Züchter zu finden! Vielleicht ist ja jemand hier, der sich mit den Hunden auskennt und mir helfen kann! :) Dankeschön!
 
hi,
seroesen staff-zuechter kenn ich leider keinen, aber dafuer zwei liebe staffs die schon lange im tierheim warten (also kenzo wartet schon sehr lange):
http://www.tierheim-krems.at/
der andere heisst napoleon.
ich denke mit denen haettest du viel freude, auch wenn sie keine welpen mehr sind. dafuer weiss man, was man bekommt ;o)
lg alene
 
Hallo!

In Baden bei Wien:

Kenn ich aber nicht persönlich

(Link schick ich dir per Mail - keine Ahnung ob´s laut Forenregeln erlaubt wäre ihn hier zu posten)

lg Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du meinst Am staff, da kenn ich niemanden, Staff. Bullterrier kenn ich schon wen (gibt´s demnächst nen tollen Wurf).
 
hallo,

darf ich fragen, wie alt du bist? da du schreibst, das du schon viele verschiedene hunde hattest...

lg

ich bin 21 und bin mit hunden (mischlinge; doggen; ...) groß geworden! leider musste ich mich schon öffter dafür rechtvertigen, warum ich mir so einen hund holen möchte und so weiter und dass ich ja noch zu jung wäre aber das kann jeder wiederlegen, der mich kennt und ich hoffe, dass ich nicht sofort vorurteile gegen mich hier aufstellt! dankeschön! :)
 
hi,
seroesen staff-zuechter kenn ich leider keinen, aber dafuer zwei liebe staffs die schon lange im tierheim warten (also kenzo wartet schon sehr lange):
http://www.tierheim-krems.at/
der andere heisst napoleon.
ich denke mit denen haettest du viel freude, auch wenn sie keine welpen mehr sind. dafuer weiss man, was man bekommt ;o)
lg alene

danke für den klasse tip!
ich habe natürlich als allererstes in tierheimen gesucht und bin auch fündig geworden! leider bekam ich von dem tierheim sofort eine absage, da ich für die ihre ansichten zu jung sei!
davon war ich wirklich enttäuscht, da man doch glücklich sein kann, wenn man diese hunde noch in ein schönes zu hause vermitteln kann!
 
Hallo!
Vielleicht solltest du wirklich einmal auf die ganzen Tierschutzseiten nachschauen! Bulli in Not etc. es gibt so viele arme Staffs:(, die ein schönes zu Hause suchen! Schaus dir bitte nur einmal an!!!
Lg
Silvia
 
Hallo!
Vielleicht solltest du wirklich einmal auf die ganzen Tierschutzseiten nachschauen! Bulli in Not etc. es gibt so viele arme Staffs:(, die ein schönes zu Hause suchen! Schaus dir bitte nur einmal an!!!
Lg
Silvia

ja, ich hab die seiten schon alle rauf und runter telefoniert und gemailt und leider waren die meisten alle der meinung ich sei zu jung! :( ich kann das einfach nicht verstehen und finde es nicht gerade gerecht den hunden gegenüber! und die privaten legen da mehr wert auf die wichtigen dinge und nicht nur auf das alter!
 
Nein deshalb nicht! Ich komme aus der Steiermark, und hier gibt es das sowieso nicht! Aber ich hätte jemanden der dir vielleicht geholfen hätte!
 
Tina83 setzt sich doch auch immer für Kampfschmuser ein. sie hätte mir geholfen einen Staff zu finden da war ich 20, das Alter ist ihr also garantiert egal.

noch eine Frage, muss es unbedingt ein Welpe sein oder darfs auch ein paar Jährchen mehr sein?

bei uns in OÖ gibt es 2 private "Hundeheime", eine hat sich auf Kampfschmuser speizalisiert und eine auf Grosshunde, wenn interesse besteht kann ich mal Adresse und Telefonnummer rausfinden, weiss jetzt leider nichts auswendig.

Lg Anna
 
Tina83 setzt sich doch auch immer für Kampfschmuser ein. sie hätte mir geholfen einen Staff zu finden da war ich 20, das Alter ist ihr also garantiert egal.

noch eine Frage, muss es unbedingt ein Welpe sein oder darfs auch ein paar Jährchen mehr sein?

bei uns in OÖ gibt es 2 private "Hundeheime", eine hat sich auf Kampfschmuser speizalisiert und eine auf Grosshunde, wenn interesse besteht kann ich mal Adresse und Telefonnummer rausfinden, weiss jetzt leider nichts auswendig.

Lg Anna


ich suche eigentlich schon einen welpen (hündin). meine hunde waren zwar nicht immer vom welpenalter an bei mir aber nun sollte es doch so sein, das wäre jedenfalls am schönsten! :)
 
Oben