seriöser Staff-Züchter?

Alene hat absolut recht! Hat mich auch einmal erschreckt, wie meine Staffhündin auf einmal auf 100 war! Aber wir arbeiten daran!
Meine Hündin trägt beim Freilaufen auch einen Maulkorb, da ich weiß wie stark sie sein kann!
Lg
Silvia
 
Hallo nochmal an alle!
Kann ja sein, dass es nicht richtig rübergekommen ist, aber es ist dann nicht mein Ersthund! :)
Und es wäre auch nicht der erste Welpe! :)
Danke nochmal für all eure Tips und Hilfe!
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden! :D
 
aslo ich hab das jetzt so verstanden das du mit hunden deiner eltern gr0ßgeworden bist dann eine 8 jährige hündin hattest die weil sie ein neufimix war natürlich nicht soooo alt geworden ist.Dann kamm der kleine als Welpe den du aber wegen arbeit dagelassen haßt (wie beschriében).Und jetzt ist die situation so das dein hund nicht alleine bleiben müsste usw.

Wenn es wirklich so ist finde ich spricht nichts dagegen den du hattest dan ja auch schin einen welpen.
 
aslo ich hab das jetzt so verstanden das du mit hunden deiner eltern gr0ßgeworden bist dann eine 8 jährige hündin hattest die weil sie ein neufimix war natürlich nicht soooo alt geworden ist.Dann kamm der kleine als Welpe den du aber wegen arbeit dagelassen haßt (wie beschriében).Und jetzt ist die situation so das dein hund nicht alleine bleiben müsste usw.

Wenn es wirklich so ist finde ich spricht nichts dagegen den du hattest dan ja auch schin einen welpen.


ja genau... und die kleine will ich einfach nicht da raus holen! ist ihr zu hause und allen gehts damit gut! :)
fände es nicht richtig... lg
 
hallo an alle! :)
ich hab nun jemanden gefunden! :D
er hat seine hündin gestern decken lassen und wenn es soweit ist, dann fahre ich hin und gucke mir die welpen erstmal an!
freu mich ganz dolle!
danke euch nochmal!!! :) lg
 
Ist es in Deutschland nicht verboten 1. Staff, deren Mixe ect einzuführen und 2. mit ihnen zu züchten bzw. Würfe zu machen?
 
Hallo!

in seinem Bundesland wird das noch anders gehandhabt (laut seiner Aussage) - siehe Zitat:

meinst du das wegen diesem "kampfhundegesetz"? ich komme aus niedersachsen, da gibt es das nicht und die hunde hier werden genauso geführt wie alle anderen auch! das ist das tolle an diesem bundesland! :D


lg Jürgen
 
Oben