doy
Super Knochen
könnte ich dir auch einen Züchter sagen, kenne jemanden der hat einen von dort und die gibt dir sicher gerne Auskunft![]()
würd manche hunde gern mal in natura sehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte ich dir auch einen Züchter sagen, kenne jemanden der hat einen von dort und die gibt dir sicher gerne Auskunft![]()
http://www.romoluszkennel.hu/mallor/kanok/sun2.jpg
weiß jemand wie gross und schwer diese
mallorca doggen werden!?
HU ist Ungarn oder?
http://www.romoluszkennel.hu/mallor/kanok/sun2.jpg
weiß jemand wie gross und schwer diese
mallorca doggen werden!?
@doy, wenn ich eine Rasse unbedingt haben will und dann auch noch vom seriösen Züchter MUSS ich den weiteren Weg in Kauf nehmen der kommen könnte, wenns im eigenen Land noch keine Züchter gibt.
molosser sind alle schiarchder ist schiarch
ich schick dir einen Link, von jemanden der sie züchtet und wo du nachlesen kannst
und hier im Forum gibts die mandyao - die hat einen von dort, die gibt dir sicher gerne Auskunft, wennst sagst das ich dich schick![]()
molosser sind alle schiarch
und bevor jetzt einer anfängt zum schimpfen..........als was empfindet ihr windhunde
aber wenn ich schon tante werde soll von so einem "kaibel", kann ich mich ja mit der materie schön langsam anfreunden![]()
nicht dass ich es nicht versucht hätte ganz dezent hunde vorzuschlagen die ich ma nehmen würdbrave Tante, so gehört sich das
und Windhunde sind nicht schiarch, nur halt etwas anders![]()
molosser sind alle schiarch
und bevor jetzt einer anfängt zum schimpfen..........als was empfindet ihr windhunde
aber wenn ich schon tante werde soll von so einem "kaibel", kann ich mich ja mit der materie schön langsam anfreunden![]()
nicht dass ich es nicht versucht hätte ganz dezent hunde vorzuschlagen die ich ma nehmen würd
aber keine chance
is eh gut wenn sie so konkrete vorstellungen hat!
das passt schon so![]()
ab ich geschickt bekommen!
ich denke man kann das auch hier reinstellen.
www.molosser-vermittlungshilfe.de