Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
warst du schon auf www.molosser.at?
Dort findest du einen Überblick über alle dem Molosserclub Österreich angehörigen Rassen und auch Züchter.
Dann kannst du vielleicht gezielter deine Fühler ausstrecken, wie seriös jeweilige Züchter sind.
lg
Ist das irgendwie nicht in Ordnung das öffentlich zu schreiben? Dann tuts mir natürlich leid!
@ cicero
Ja ich freu mich schon total auf den Zwuck, dauert aber noch bis Anfang Mai, bis sie bei uns einzieht.
Letztes Wochenende hab ich sie zum ersten Mal besucht und hätt sie am liebsten gleich eingepackt - so entzückend.![]()
worauf muss ich achten!?
ist ja nicht unbedingt meine zielgruppe
aber meine schwester hätte gern einen und ich hab gesagt ich hör mich mal um..........
aber auf den hps schaut das alles immer toll und seriös aus![]()
Kommt drauf an welchen Molosser man will!
Z.b. Mastinos würd ich dir von jedem offiziellen Züchter abraten....
Echt?
Warum?![]()
sie möchte unbedingt einen continental bulldog.
ich hab da eh schon mal was geschickt bekommen. aber alles immer aus deutschland.
vielleicht kann ich sie zu wieselburg überreden dass sie noch ein bissl mehr zielgruppen hat...............
es wäre ihr erster eigener hund.
allerdings gabs in unserer familie immer hunde, schäfer und jagdhunde.
und hie und da eine landpromenadenmischung
aber sie "kann" das, da bin ich mir sicher!
http://www.molosser.at/index.php?option=com_content&view=article&id=16&Itemid=23
das wär meiner!
fleischig, aber übersichtlich![]()
weil sie nach einem Rassestandard gezüchtet sind, der halt nicht jedermann Geschmack ist - um das mal nett zu umschreiben![]()
hab ich auch schon geschaut. der ist aber urweit weg!!!!!!!!!!!Ich glaub nicht, das die CB`s schon in Österreich gezüchtet werden...
Mein Favorit: http://www.bulldogman.de/
Irgendwann zieht bei uns auch einer von dort ein. :heart:
hab ich auch schon geschaut. der ist aber urweit weg!!!!!!!!!!!
ich finde sie sollte schon 2-3mal unverbindlich hinfahren können.