seriöser (molosser)züchter!?

doy

Super Knochen
worauf muss ich achten!?
ist ja nicht unbedingt meine zielgruppe:o
aber meine schwester hätte gern einen und ich hab gesagt ich hör mich mal um..........
aber auf den hps schaut das alles immer toll und seriös aus:rolleyes:

Ich kann dir nur bei den Retrievern weiterhelfen - da schaut man auf ÖRC- Steite - österr. Retrieverclub - Mitgliedschaft :cool:

Somit ist der Züchter auch bei der FCI und ÖKV :)

Hi,
warst du schon auf www.molosser.at?
Dort findest du einen Überblick über alle dem Molosserclub Österreich angehörigen Rassen und auch Züchter.
Dann kannst du vielleicht gezielter deine Fühler ausstrecken, wie seriös jeweilige Züchter sind. ;)

lg

hihih ich wusste nicht dass der Shar pei zu den Molossern gehört.

Die sind ja winzige Hunde gegen so manch anderes Prachtstück :rolleyes:

Ist das irgendwie nicht in Ordnung das öffentlich zu schreiben? Dann tuts mir natürlich leid!

@ cicero
Ja ich freu mich schon total auf den Zwuck, dauert aber noch bis Anfang Mai, bis sie bei uns einzieht.
Letztes Wochenende hab ich sie zum ersten Mal besucht und hätt sie am liebsten gleich eingepackt - so entzückend. :)

Ist das irgendwie nicht in Ordnung das öffentlich zu schreiben? Dann tuts mir natürlich leid!

@ cicero
Ja ich freu mich schon total auf den Zwuck, dauert aber noch bis Anfang Mai, bis sie bei uns einzieht.
Letztes Wochenende hab ich sie zum ersten Mal besucht und hätt sie am liebsten gleich eingepackt - so entzückend. :)

Keine Ahnung, ich halte mich in Zukunft zurück.. Hat aber andere Gründe, kennst ja eh ;)

Hast ne PN von mir... :):)

worauf muss ich achten!?
ist ja nicht unbedingt meine zielgruppe:o
aber meine schwester hätte gern einen und ich hab gesagt ich hör mich mal um..........
aber auf den hps schaut das alles immer toll und seriös aus:rolleyes:

hier im Forum kannst du User 3549 anschreiben, der ist im Molosserclub für die Cane Corso zuständig - der kann dir ganz sicher helfen, einen seriösen Molosserzüchter zu finden ;)

was will sie überhaupt für einen Molosser und hat sie Erfahrung mit solchen Hunden??

sie möchte unbedingt einen continental bulldog.
ich hab da eh schon mal was geschickt bekommen. aber alles immer aus deutschland.
vielleicht kann ich sie zu wieselburg überreden dass sie noch ein bissl mehr zielgruppen hat...............
es wäre ihr erster eigener hund.
allerdings gabs in unserer familie immer hunde, schäfer und jagdhunde.
und hie und da eine landpromenadenmischung;)
aber sie "kann" das, da bin ich mir sicher!

sie möchte unbedingt einen continental bulldog.
ich hab da eh schon mal was geschickt bekommen. aber alles immer aus deutschland.
vielleicht kann ich sie zu wieselburg überreden dass sie noch ein bissl mehr zielgruppen hat...............
es wäre ihr erster eigener hund.
allerdings gabs in unserer familie immer hunde, schäfer und jagdhunde.
und hie und da eine landpromenadenmischung;)
aber sie "kann" das, da bin ich mir sicher!

die hier können dir helfen ;)

http://www.continental-bulldog.com/

Oben