seriöser (molosser)züchter!?

@doy, wenn ich eine Rasse unbedingt haben will und dann auch noch vom seriösen Züchter MUSS ich den weiteren Weg in Kauf nehmen der kommen könnte, wenns im eigenen Land noch keine Züchter gibt.

Da kann ich nur zustimmen!
Wenn man sich eine gewissen Hund wünscht und einen gesunden und tollen Rassevertreter haben will, dann muss man auch lange wege in kauf nehmen.

Den Traumhund ums Eck gibts so gut wie nicht!

der ist schiarch :eek:

ich schick dir einen Link, von jemanden der sie züchtet und wo du nachlesen kannst ;)

und hier im Forum gibts die mandyao - die hat einen von dort, die gibt dir sicher gerne Auskunft, wennst sagst das ich dich schick :D
molosser sind alle schiarch;):p:D
und bevor jetzt einer anfängt zum schimpfen..........als was empfindet ihr windhunde;)
aber wenn ich schon tante werde soll von so einem "kaibel", kann ich mich ja mit der materie schön langsam anfreunden:D:D:D

molosser sind alle schiarch;):p:D
und bevor jetzt einer anfängt zum schimpfen..........als was empfindet ihr windhunde;)
aber wenn ich schon tante werde soll von so einem "kaibel", kann ich mich ja mit der materie schön langsam anfreunden:D:D:D

brave Tante, so gehört sich das :p:D

und Windhunde sind nicht schiarch, nur halt etwas anders :D

brave Tante, so gehört sich das :p:D

und Windhunde sind nicht schiarch, nur halt etwas anders :D
nicht dass ich es nicht versucht hätte ganz dezent hunde vorzuschlagen die ich ma nehmen würd;)
aber keine chance:D
is eh gut wenn sie so konkrete vorstellungen hat!
das passt schon so:)

nicht dass ich es nicht versucht hätte ganz dezent hunde vorzuschlagen die ich ma nehmen würd;)
aber keine chance:D
is eh gut wenn sie so konkrete vorstellungen hat!
das passt schon so:)

ich seh schon, deine Schwester ist sehr sympathisch - haben Molosserbesitzer und solche die es werden wollen, aber an sich :p:D

Der Continental wär ja nach dem Boxer so mein Favorit.. mah, wenn ich Zeit hätte für nen Welpen :o

Oben