Seminar Leinenführigkeit!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu

Profi Knochen
"Hilfe, mein Hund zieht"
Seminar Leinenführigkeit

In diesem Seminar werden wir gemeinsam die Ursache für die Problematiken an der Leine herausfinden und individuelle Lösungswege und Trainingsmöglichkeiten für Sie und ihren Hund erarbeiten.
Das Ziel ist ein ruhiges und gelassenes gehen an der Leine gehen, die Kommunikation und die freiwillige Orientierung des Hundes an seinem Menschen.

Die Leine wird zum Mittel für Verbundenheit zwischen Mensch und Hund.

Das Seminar findet in Theorie und Praxis statt.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Reihung nach Eingang der Anmeldung

Datum: 20. und 21. Oktober 2012
Uhrzeit: 10-16 Uhr (inkl. Mittagspause)
Kosten: 100 €

Anmeldung unter:
i.jessner@dogsense-dogtraining.at
 
und wo wird das seminar abgehalten?

"Hilfe, mein Hund zieht"
Seminar Leinenführigkeit

In diesem Seminar werden wir gemeinsam die Ursache für die Problematiken an der Leine herausfinden und individuelle Lösungswege und Trainingsmöglichkeiten für Sie und ihren Hund erarbeiten.
Das Ziel ist ein ruhiges und gelassenes gehen an der Leine gehen, die Kommunikation und die freiwillige Orientierung des Hundes an seinem Menschen.

Die Leine wird zum Mittel für Verbundenheit zwischen Mensch und Hund.

Das Seminar findet in Theorie und Praxis statt.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Reihung nach Eingang der Anmeldung

Datum: 20. und 21. Oktober 2012
Uhrzeit: 10-16 Uhr (inkl. Mittagspause)
Kosten: 100 €

Anmeldung unter:
i.jessner@dogsense-dogtraining.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Betreiber von Hundetrainer- oder Hundeschul-Seiten, die durchaus auch Training in Gruppen (Kleingruppen) am Hundeplatz anbieten, oder bei Individualtrainings zuhause Anfahrtspauschalen verrechnen, vergessen ein für den Kunden ganz wichtiges Element zu erwähnen: die ADRESSE!
Die findet man, wenn man Glück hat, nach langem Suchen oder kann bestenfalls anhand des Impressums erraten, in welchem Bundesland man sich befindet.....

Heutzutage, wo kaum jemand genug Zeit hat und Autofahrten schweineteuer sind (wer ehrlich rechnet, kommt nicht unter 20 Cent pro km weg) ein gar nicht so unwichtiges Detail!:rolleyes:
 
Viele Betreiber von Hundetrainer- oder Hundeschul-Seiten, die durchaus auch Training in Gruppen (Kleingruppen) am Hundeplatz anbieten, oder bei Individualtrainings zuhause Anfahrtspauschalen verrechnen, vergessen ein für den Kunden ganz wichtiges Element zu erwähnen: die ADRESSE!
Die findet man, wenn man Glück hat, nach langem Suchen oder kann bestenfalls anhand des Impressums erraten, in welchem Bundesland man sich befindet.....

Heutzutage, wo kaum jemand genug Zeit hat und Autofahrten schweineteuer sind (wer ehrlich rechnet, kommt nicht unter 20 Cent pro km weg) ein gar nicht so unwichtiges Detail!:rolleyes:


steht doch eh dort: "in theorie und Praxis"...:D
 
Es findet in Judenburg statt wurde mir per PN mitgeteilt, dann bliebe nur noch zu klären, wer da vorträgt - denn 100€ zahlt man ja nicht für jeden dahergelaufenen Hundetrainer, oder?
 
:D:D:D
Ja aber wo zuerst?
Und wie wir ja alle wissen is es von Theorie nach Praxis ein ganz schönes Stück Weg. Wie Cato schreibt - bei den Benzinpreisen heutzutag:eek::eek:

wie wärs mit fahrgemeinschaften - verträglich werden die hunde ja wohl hoffentlich sein, auch wenns die leinenführigkeit noch lernen müssen...:D
 
Hab mich nix mehr reinschreiben traut, weil ich eine Verwarnung bekommen habe :eek:

Man findet die Ausbildung der Trainerin auf der Hp, ich war das Seminar in Deutschland und es war echte Klasse, deshalb habe ich es auch hier reingestellt, wusste aber nicht, dass ich es nicht darf......egal meiner Staffhündin und mir hats viel gebracht!

lg
 
Hab mich nix mehr reinschreiben traut, weil ich eine Verwarnung bekommen habe :eek:

Man findet die Ausbildung der Trainerin auf der Hp, ich war das Seminar in Deutschland und es war echte Klasse, deshalb habe ich es auch hier reingestellt, wusste aber nicht, dass ich es nicht darf......egal meiner Staffhündin und mir hats viel gebracht!

lg

Mal ein bisschen OT, aber: was darf man denn nicht reinstellen?! Habe mich auch schon gefragt, ob man hier Seminare einstellen darf, zuw as für Themen, ob man eigene Seminare einstellen darf etc.
Würde mich freuen, wenn Du's mir sagen könntest. Hast ja scheinbar Deine "bittere" Erfahrung dazu gemacht...
 
ich glaub, gemeinnützige vereine dürfen ihre term ine reinstellen, kommerziell arbeitende organisationen/trainer aber nicht...
 
Es findet in Judenburg statt wurde mir per PN mitgeteilt, dann bliebe nur noch zu klären, wer da vorträgt - denn 100€ zahlt man ja nicht für jeden dahergelaufenen Hundetrainer, oder?


und schon garnicht für leinenführigkeit :eek: ein wahnsinn,mit welchen metoden den hundebesitzern das geld aus der nase gezogen wird.geht den keiner in eine hundeschule? :confused:

ASKO1
 
und schon garnicht für leinenführigkeit :eek: ein wahnsinn,mit welchen metoden den hundebesitzern das geld aus der nase gezogen wird.geht den keiner in eine hundeschule? :confused:

ASKO1

Das ist doch der Schmäh mit gewissen Seminaren........ ;)

Demnächst macht sicher Einer ein Seminar für ................ richtiges streicheln des Hundes :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben