Seltsames Katzenverhalten!

Ich nehme mal an, weil die Katze im Bad eingesperrt ist...wo sie neben ihrem Katzenklo schlafen muss, für eine Katze nicht angenehm...
Oder hast du ein so großes Bad, das der Geruch nicht zum Schlafplatz kommt`?
Wir haben ein nicht sehr kleines Bad!
Wir riechen kein bisschen, mag sein das Katzen besser riechen,
ihr Schlafplatz ist in der anderen ecke,
und abgesehen davon ist sie ca. 3 std am Tag drinnen!

Wir haben ein nicht sehr kleines Bad!
Wir riechen kein bisschen, mag sein das Katzen besser riechen,
ihr Schlafplatz ist in der anderen ecke,
und abgesehen davon ist sie ca. 3 std am Tag drinnen!

Und was noch viel schlimmer ist 10 Wochen alt und alleine... oder habt ihr eine ältere Zweitkatze?

Ich nehme mal an, weil die Katze im Bad eingesperrt ist...wo sie neben ihrem Katzenklo schlafen muss, für eine Katze nicht angenehm...
Oder hast du ein so großes Bad, das der Geruch nicht zum Schlafplatz kommt`?
Ich glaube, so eng darfst du das auch nicht sehen. :) Wenn ich Pflegekatzen habe, dann bekommen sie ein eigenes Zimmer mit 12 m2 wo 2 Kratzbäume, Schlafplätze, Futternapf und 2 KaKlos drin stehen. Das ginge gar nicht anders, daß die KaKlos in einem anderen Zimmer stehen.

Und wenn meine 8 Katzen wieder in ihr Zimmer dürfen, dann schlafen sie auch dort, obwohl sie das ganze Haus zur Verfügung haben. Auch im 2.Bad, das unbenützt ist, stehen 2 KaKlos und sie schlafen zeitweise dort. Also dürfte es sie nicht stören. ;)

Ich glaube, so eng darfst du das auch nicht sehen. :) Wenn ich Pflegekatzen habe, dann bekommen sie ein eigenes Zimmer mit 12 m2 wo 2 Kratzbäume, Schlafplätze, Futternapf und 2 KaKlos drin stehen. Das ginge gar nicht anders, daß die KaKlos in einem anderen Zimmer stehen.

Und wenn meine 8 Katzen wieder in ihr Zimmer dürfen, dann schlafen sie auch dort, obwohl sie das ganze Haus zur Verfügung haben. Auch im 2.Bad, das unbenützt ist, stehen 2 KaKlos und sie schlafen zeitweise dort. Also dürfte es sie nicht stören. ;)

:) meine sind anders, die gacken ins Klo und dann ergreifen sie die Flucht..oder sie melden schon vorher, dass sie ins Kistel müssen, damit man gleich nachputzen kann:cool:

Oben