Sticha Georg
Super Knochen
Hast auch schon die erfahrung bei mir gemacht:
"Trotz vieler Versuche von anderen Typen - es kann nur einen richtigen Mann geben - nämlich mich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast auch schon die erfahrung bei mir gemacht:
"Trotz vieler Versuche von anderen Typen - es kann nur einen richtigen Mann geben - nämlich mich"
Du musst die Sache so sehen:
es ist von jedem Typen unfreundlich und gehört sich nicht, Dich einfach anzusprechen ohne vorher eindeutig von Dir durch Blickkontakt und Körperhaltung dazu eingeladen worden zu sein ( gar nicht sooo viel anders wie bei den Hunden .....) Tut er es dennoch, ist das schon mal zumindest ungehörig, besser gesagt: ganz einfach Belästigung- und es ist Dein gutes Recht, darauf unfreundlich zu reagieren. Du musst also nicht antworten, bzw. kannst ganz deutlich sagen, dass Du keine Unterhaltung wünscht und schon gar kein Interesse an Telefonnummern hast.
ich sags immer wieder, männer sind einfach komische wesen.![]()
besondere
![]()
ja manche von euch komischen wesen, sind besondere auch noch (leider).![]()
männer sind halt jäger .aber die frauen sind oft selbst schuldbetohnung auf leider !![]()
männer sind halt jäger .aber die frauen sind oft selbst schuld![]()
...sondern eher dümmlich, weil ich in der U-Bahn gegen die Haltestangen lauf, weil ich die coole dunkle Sonnenbrille natürlich nicht runternehmen kann![]()
ja manche von euch komischen wesen, sind besondere auch noch (leider).![]()
das ist wurscht....aber die Typen lassen dich in Ruh
Nein im Ernst, sowas sollte man nicht unterschätzen...manche die so aufdringlich sind, verstehen "sanfte" Abwehr nicht, wenn man sich da nicht deutlich abgrenzen kann, kann es ganz schön unangenehm werden.
Du solltest wirklich was dagegen machen![]()