Seltsame Männer oder Warum bin ich immer so freundlich?? :o

115.gif

Hast auch schon die erfahrung bei mir gemacht:

"Trotz vieler Versuche von anderen Typen - es kann nur einen richtigen Mann geben - nämlich mich :D"

Du musst die Sache so sehen:

es ist von jedem Typen unfreundlich und gehört sich nicht, Dich einfach anzusprechen ohne vorher eindeutig von Dir durch Blickkontakt und Körperhaltung dazu eingeladen worden zu sein ( gar nicht sooo viel anders wie bei den Hunden .....) Tut er es dennoch, ist das schon mal zumindest ungehörig, besser gesagt: ganz einfach Belästigung- und es ist Dein gutes Recht, darauf unfreundlich zu reagieren. Du musst also nicht antworten, bzw. kannst ganz deutlich sagen, dass Du keine Unterhaltung wünscht und schon gar kein Interesse an Telefonnummern hast;).

bei mir war das früher auch so war leider viel zu freundlich aber mit der zeit hat das dann angefangen das ich mir nix mehr gfallen hab lassen und wen mich jetz wer anquatscht ignorier ich ihn zuerst wen das nix hilft naja dann amen für den herren weil wen dann kann ich ganz schön ungemütlich werden *ggg* :D:D:D

aber ich kann natürlich auch anders *ggg* aber nur bei menschen/männern die mich nicht ärgern oder mir ziemlich auf die nerven gehen :D:D

beim fortgehn kann ich mir meist anhören warum ich so bös drein schau .. obwohl so bös schau ich meist garnicht also mir kommt das garnicht so vor :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Speervogel du mußt nicht unfreundlich sein um nein sagen zu können.
Wenn dir sowas nochmal passiert, dann sagst du unmißverständlich daß du einen Freund hast und nicht mit ihm auf ein Eis gehen möchtest.
Das muß nicht böse klingen, das kann man auch ganz normal sagen.
Und es ist gar nix dabei, wenn du das einmal geschafft hast, dann fällt es dir das nächste Mal dann schon leichter.

@Georg
Du bist und bleibst ein Macho :D:D:D
Aber das macht nix, bleib wie du bist!! Ich hab kein Probs mit Machos :p

Du musst die Sache so sehen:

es ist von jedem Typen unfreundlich und gehört sich nicht, Dich einfach anzusprechen ohne vorher eindeutig von Dir durch Blickkontakt und Körperhaltung dazu eingeladen worden zu sein ( gar nicht sooo viel anders wie bei den Hunden .....) Tut er es dennoch, ist das schon mal zumindest ungehörig, besser gesagt: ganz einfach Belästigung- und es ist Dein gutes Recht, darauf unfreundlich zu reagieren. Du musst also nicht antworten, bzw. kannst ganz deutlich sagen, dass Du keine Unterhaltung wünscht und schon gar kein Interesse an Telefonnummern hast;).

genauso seh ich das auch..

...sondern eher dümmlich, weil ich in der U-Bahn gegen die Haltestangen lauf, weil ich die coole dunkle Sonnenbrille natürlich nicht runternehmen kann :D

:D das ist wurscht....aber die Typen lassen dich in Ruh

Nein im Ernst, sowas sollte man nicht unterschätzen...manche die so aufdringlich sind, verstehen "sanfte" Abwehr nicht, wenn man sich da nicht deutlich abgrenzen kann, kann es ganz schön unangenehm werden.
Du solltest wirklich was dagegen machen:o

:D das ist wurscht....aber die Typen lassen dich in Ruh

Nein im Ernst, sowas sollte man nicht unterschätzen...manche die so aufdringlich sind, verstehen "sanfte" Abwehr nicht, wenn man sich da nicht deutlich abgrenzen kann, kann es ganz schön unangenehm werden.
Du solltest wirklich was dagegen machen
:o

das auf jeden fall. kann unter schlimmeren umständen auch mal anders enden.

ich hab das problem auch bei angetrunkenen männern. wenn ich ne fahne rieche dann werd ich steif wie ein brett, werd zum ja-sager und kann mir überhaubt nicht helfen. deshalb darf ich nicht mehr alleine fortgehn :o

@ Speervogel

"Nein-sagen" lernen, kann ich Dir auch.:)

Beste Alternative in Deinem oben geschilderteten Fall- ignorieren und weggehen (ohne was zu sagen - oder gleich mal "nein danke" -egal was der daherbrabbelt) .;)
Ist zwar arrogant, aber es wirkt :D

Oben