Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rohes Fleisch sollte aufgrund von Parasiten nicht verwendet werden, prädigen unsere Profs immer.
Grandios diese Profis. *ichlachmichweg*
Die Hundehalter die ihre Hunde roh ernähren, verwenden nur parasitenverseuchtes Fleisch. Was sonst?
Ich ersuche um Schliessung des BARF-Forums bitte.![]()
![]()
und dann noch solche aussagen kommen, da wundert mich nix mehr.....
Bekommt man es schon wieder?Empfehlung des Tages für Industriefutter Verfütterer:
Ulrich Grimms neuestes Buch.
Katzen würden Mäuse kaufen
Also wir füttern gekochtes Fleisch (von Petfrost) meistens mit Nudeln, manchmal auch Reis, dann immer Flocken dabei und extra Vitamine und natürlich Cottage Käse oder Naturjoghurt dazu damit es nicht so trocken ist.
Bei Dosenfutter bekam er immer Durchfall, seit dem wir selbst kochen ist hat er ne super Verdauung.
Beim Thema Barfen kenn ich mich noch zu wenig aus, ausserdem stell ich einen fast 14- Jährigen Hund jetzt nicht auf Rohfleisch um..
Aber als wir Ihn als Welpe bekommen haben hat uns seine Züchterin auch rohes Fleisch mitgegeben als Welpenfutter.. hat ihm auch sehr gut getan
Achso na dann ... ist eh bekannt, daß Tierärzte keine Ahnung von Hundefutter haben.
geh bitte, red nicht so einen blödsinn! woher nimmst du dir eigentlich das recht so zu verallgemeinern?!
Achso na dann ... ist eh bekannt, daß Tierärzte keine Ahnung von Hundefutter haben.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass viele Laien glauben mehr zu Wissen als ein TA.
lg Betty
Hab noch von keinem TA gehört, der BARF empfiehlt und dazu Hilfe anbietet!! Es ist allgemein bekannt, daß im vet. Studium nicht gerade viel Zeit der Hundeernährung geopfert wird. Ist einfach so.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass viele Laien glauben mehr zu Wissen als ein TA.
lg Betty
Ich weiß, ich habe dich zitiert, aber deine Aussage war gerade passend. Ich habe nicht wirklich dich gemeint, es sind hier im Forum einige die meinen mehr zu Wissen als ein TA.
lg Betty
Bekommt man es schon wieder?