Selbstgebastelte Kastrationsschutzkleidung

Bini

Super Knochen
*ohneWorte* oder ?

Muss noch erwähnen alles was ich gebastelt habe (boxershort u.ä) hat nichts gehalten daher hatte er seinen Mauli oben weil er eine Halskrause ned packt.

LG
BINI

Hallo Bini!
Das ist ja eine ausgeklügelte Konstruktion, hab mich halb schief gelacht.........unserem hat ganz was einfaches gereicht!
Deiner ist wohl ein kleiner Houdini :D
bdeihi325qslx69tn.jpg

Lg Monika

Hübsches Tier hast du !

Na frauli ist bei sowas ned sehr begabt, die Boxershort hat über nacht nicht gehalten da ichs ned gut fixiert habe, umgedrehtes T-shirt (also wo wir mit Armen reinschlupfen war er mit den Pfoten drin) brachte auch nix, im Endeffekt habens wir dann gelassen und er hat in der Nacht mit Mauli geschlafen und Strumpfi drüber.

Der war begeistert. Bei der Krebs op musste ich auch Mauli mit Strumpfi herrichten, er hat das Frauli damit gesehen und hat genug gehabt *g*.

LG
BINI

schau mal hier.....
kinderhose vom nkd, mit bändern am halsband oder geschirr befestigt und thorni.
mit löchern zum gassigehen, hat bestens funktioniert, musst nur achten, dass der gummizug um die taille eng genug sitzt.

bdfpeqr8lapg0nnc0.jpg

hmmm....Dino hatte nur nen Trichter, den wir aber die meiste Zeit unten hatten weil er ständig überall dagegen gelaufen ist und Cora hat gar nix bekommen :o und hat beides super funktioniert :)

schau mal hier.....
kinderhose vom nkd, mit bändern am halsband oder geschirr befestigt und thorni.
mit löchern zum gassigehen, hat bestens funktioniert, musst nur achten, dass der gummizug um die taille eng genug sitzt.

bdfpeqr8lapg0nnc0.jpg

das hab ich ja versucht, aber es hat ned geklappt ;-) *g*

wir hatten auch erst vorige woche das gleiche problem.
witzig, dass es vielen so gut mit doppelschutz :)

unserer hat sich nicht mal hinschauen getraut wenn jemand zu hause war. in der nacht hatte er den trichter oben, wir haben uns gewundert, warum er dann am nächsten tag alles doppelt so groß war wie vorher.
er hat es geschafft sich irgendwie zu verdrehen und zu schlecken.

wir haben auch bis in die nacht gebastelt, bis wir endlich einen schutz hatten. leider haben wir kein foto....
merlin war einfach nur fürchterlich böse auf uns :):confused::)

Wir hatten bei Ginni nichts gebraucht. Sie hat sich absolut nicht für die Narbe oder die Nähte interessiert. Bilderbuchwauzi meinte der TA nur dazu :D:cool:

Oben