• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

Najaaa... :rolleyes:
Denen, die Dialekt beherrschen, fallts auf, dass mein Dialekt "Burgenländisch" is, und die, die "Burgenländisch" können, sagen, ich kanns nicht richtig :p

Beim Ausgehen nur Mineralwasser trinken - absolut ok oder geht gar nicht?

Nur absolut okay, wenn man der Fahrer ist. Ansonst *naserümpf*...schon irgendwie faaaad :p

Heute verkleiden und fortgehn oder daheim sitzen und die "Trick or Treat"-Kiddies nicht reinlassen?

ähm...da fallt einem ja die Wahl schwer :rolleyes:...glaub eher putzen

jetzt noch was Süsses essen oder sich beherrschen können ?

Wenn ich Möbel brauchen würde dann lieber zu IKEA ;)

morgen ausschlafen oder früh aufstehen ?

auf alle fälle ausschlafen, da ich gestern und heute um 5 aufgstanden bin zum arbeiten und das am montag wieder darf, ausschlaaaafen :D
Alte Zeichentrickfilme oder doch die neuen teils animierten?

lieber die alten (Walt Disney), Ice Age mag ich auch totaaaaaaaaaaaaal gern

Zahnspange gehabt oder ohne ausgekommen ?

Oben