Sekt oder Selters?

Kartenspiele (obwohl ich auch gern verschiedene Brettspiele spiele)

lieber einen Welpen oder ausgewachsenen Hund nehmen ?

Auf jeden Fall einen Adventkranz - ähm eine Adventgerade eher, hab mir so einen länglichen Kerzenständer gekauft, den man selber dekorieren muss

Weihnachten bei der Familie oder nicht ?

Doch, schon, wahrscheinlich bei meiner ;)
Also meine Mutter, deren Partner, mein Bruder, dessen Freundin und wir zwei (bzw. vier :) )...

An jedem Tag im Advent wirklich nur ein Türchen beim Adventkalender öffnen oder manchmal etwas undiszipliniert sein? :o

Verwende zwar nur die Digicam, aber die normale Kamera ist mir wegen der für mich persönlich netteren Bilder fast sympathischer.

Schon jetzt Weihnachtsgeschenke besorgen oder sich erst kurz vor dem Fest ins Getummel stürzen?

Verwende zwar nur die Digicam, aber die normale Kamera ist mir wegen der für mich persönlich netteren Bilder fast sympathischer.

Schon jetzt Weihnachtsgeschenke besorgen oder sich erst kurz vor dem Fest ins Getummel stürzen?

ich weiß leider noch für niemanden weihnachtsgeschenke :o, darum wahrscheinlich erst später stürzen!
Morgenmuffel oder nicht?

Eigentlich nicht. Direkt nach dem Aufstehen hab ich zwar am liebsten kurz Ruhe, aber dann gehts eh gleich. Und wenn ich aufstehen muss, bin ich sowieso ganz schnell ;)

Die Werbung im Forum gelegentlich beachten oder komplett ignorieren?

Oben