Sekt oder Selters?

Eigentlich nein (wegen Kommerz, etc.), aber irgendwie ist es ja trotzdem ganz lieb :rolleyes: :o

Beinahe jedes Jahr zu Weihnachten das Gleiche essen oder jedes Jahr etwas anderes?

Entweder Orgnial ohne Untertitel oder auf Deutsch (Untertitel halt ich nicht aus...da les ich so lang mit bis ich dann das Bild nimmer seh :o)

Pinguin oder Eisbär?

Kinderpunsch! Schmeckt einfach besser und im erwachsenen Punsch is meistens a Alkohol drin den ich net mag!

Video oder DVD!?

Ähm... kann man nicht beides mögen? Ist ja doch sehr unterschiedlich. Na ich jedenfalls schon :p

Auch in Chats unterwegs sein oder hauptsächlich in Foren?

Derzeit ab und zu Kapuze, Mütze hol ich mir am Wochenende...

Die neue Milka-Verpackung toll finden, weil eben wiederverschließbar, oder das unsinnig finden, weil man eh alles auf einmal isst?

Extremst blöd finden, weils 1. Plastik ist und 2. der Schmarrn überhauptnicht wiederverschließbar is. Zumindest hat das bei mir noch nie funktioniert (und Nein, nicht deswegen, weil nachher keine Schokolade mehr da war *gg*).

London oder Paris?

Paris, außer ich hab nur die positiven Seiten in Erinnerung behalten *überleg*

Beim Containern (in Mülltonnen nach noch brauchbaren Lebensmitteln suchen, die Supermärkte weggeworfen haben) mitmachen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben würde (und sei es nur aus Spaß), oder das total eklig finden?

Das total ecklig finden! :eek:
(Ich bin ja nicht zimperlich und mir grausts nicht schnell vor was, aber das is grauslich :p)

von der Substanz leben oder Polster erarbeiten?

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann derzeit von der Substanz leben, auch wenn ich einen Polster für nächstes Jahr durchaus erstrebenswert finde ;)
*neujahrsvorsatzhab*

Die Popcorn-Becher aus der Schokothek sammeln oder wegwerfen?

Oben