• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

wenn ich anfange, dann oft und dann lege ich es wieder für wochen/monate weg

gute ideen die man auch verwirklichen kann oder bleibt es bei den ideen?

ich glaub schon, wird sowas auf bällen zur späten stunde gespielt?? dann auf jeden fall :)

morgen auch zum flughafen müssen oder nicht? :D

nur am strand liegen ist auch fad...aber bergsteigen ist wieder so anstrengend...ich würd gern mit der seilbahn rauffahren, oben dann herumwandern und dann wieder runterfahren :D

im lotto gewonnen oder nicht ?

nervös nur dann, wenn ich mich verfahren habe - sonst die ruhe selbst ... :rolleyes::eek:wenn es nicht diese anderen idioten auf der strasse gäbe:eek::rolleyes: :D

viele strafen aufgrund der nichteinhaltung der strassenverkehrsordnung oder halten sich diese in grenzen?

kommt drauf an ob ein anderes auto kommt :cool::) .... und ob die kreuzung video oder gar höchstpersönlich von den grünen männchen überwacht wird :)

gerne auto fahren oder eben nur deswegen fahren weil man unabhängiger ist?

Oben