• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

daher ich flugangst hab ist es ziemlich einfach..... schiff weil da kann man auch wale sehen und das wär mein traum:)

new york oder L.A.

1 Hundekorb mit Polster im Wohnzimmer, 1 Hundekorb mit echtem Schaffell im Schlafzimmer, Flauschidecke im Vorzimmer :o

Hundzubehörsüchtig oder (noch) normal ?

kommt drauf an, was du heute noch vorhast ;)...ich hab hier Mineralwasser stehen.

Til Schweiger oder Brad Pitt ?

ich habe nen sohn, der wohnt aber nicht mehr hier und ne tochter

das was weniger haare hat :)

müde oder noch munter?

bisserl müde (man ist schließlich nicht mehr die Jüngste - aber ICH kann ja morgen ausschlafen :p)

Haare gefärbt oder natur ?

bisserl müde (man ist schließlich nicht mehr die Jüngste - aber ICH kann ja morgen ausschlafen :p)
:) ich durfte heute auch etwas länger liegenbleiben - erster weckversuch von madame war erst um halb 5 uhr - und um 5 bin ich erst aufgestanden :p:)

Haare gefärbt oder natur ?

gefärbt, da ich ansonsten schon ziemlich weiss wäre :o:(:)

heute schwimmen gehen oder keinen fuss vor die türe setzen? (es soll bis zu 37° bekommen :eek:)

Also pauschalieren kann ich das nicht....bei Kinderschändern und Vergewaltigern könnt ich mir das aber schon vorstellen.

Amerika oder Australien ?

Oben