atina Super Knochen 15 Juli 2007 #3.561 ob das gott ist oder sonst wer, der unser schicksal bestimmt, keine ahnung, aber an was höheres glaube ich schon. an einen zufall glauben oder nicht?
ob das gott ist oder sonst wer, der unser schicksal bestimmt, keine ahnung, aber an was höheres glaube ich schon. an einen zufall glauben oder nicht?
Sandra007 Super Knochen 15 Juli 2007 #3.562 ja glaube eher an zufall als an schicksal... naja keine ahnung machmal liegts nahe beieinander vermutlich schlange oder spinne?
ja glaube eher an zufall als an schicksal... naja keine ahnung machmal liegts nahe beieinander vermutlich schlange oder spinne?
atina Super Knochen 15 Juli 2007 #3.563 wenns schon sein muss, dann lieber schlangen lieber rosen oder einen bunten blumenstauß?
T The Nameless Profi Knochen 15 Juli 2007 #3.564 Schwieeeerig... Ich nehm Rosen Pasta mit Gabel und Löffel essen oder nur mit der Gabel?
P Pferdenarrin Gesperrt Medium Knochen 15 Juli 2007 #3.565 MIt Gabel und Löffel... geht leichter Lieber Katze oder Hund? Sry musste da was klauen^^
T The Nameless Profi Knochen 15 Juli 2007 #3.566 Für mich dürfens nur Hunde sein Funktastatur und Funkmaus oder mit Kabel?
T The Nameless Profi Knochen 15 Juli 2007 #3.568 Kleintiere, am besten Reptilien, Spinnen, usw. Eis vom Supermarkt oder aus dem Eisgeschäft?
Mrs SpoC Super Knochen 15 Juli 2007 #3.570 erdbeereis *schmatz* Zeckenbekämpfung: biologisch oder Chemie?
Nando Super Knochen 15 Juli 2007 #3.571 Also bei Zecken kenn ich kein Pardon: Chemie Bremsen oder Gelsen ?
T The Nameless Profi Knochen 15 Juli 2007 #3.572 *schüttel* Na wenn schon eins sein muss, dann Gelsen... Ein, zwei Gläser trinken, auch wenn man danach Auto fahren muss, oder in so einem Fall komplett auf Alkohol verzichten?
*schüttel* Na wenn schon eins sein muss, dann Gelsen... Ein, zwei Gläser trinken, auch wenn man danach Auto fahren muss, oder in so einem Fall komplett auf Alkohol verzichten?
working_aussie Super Knochen 15 Juli 2007 #3.578 stimmungsabhängig, momentan: Bolognese Chilli con carne oder Erdäpfelgulasch ?