Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rüde da es für mich eine herausforderung war Selbst Kochen oder fertig MenüAmadi schrieb:Haare - Find Glatze nicht erotisch
Rüde oder Hündin?
Liebesfilm da ich ein Romantiker bin Viel Arbeit und Geld oder wennig Arbeit und mehr Freizeit und wenniger GeldDani019 schrieb:Oh du warst schneller....
Rüde, als Fraus muss ich einen Mann dominieren!![]()
aber jetzt
Horror- oder Liebesfilm???
Dusche da bin ich schneller Schwarz oder Blond ?Amadi schrieb:Horrorfilme - Ich grusel mich lieber.
Badewanne oder Dusche?
Fleißig sparen den dann kann ich gut LebenDani019 schrieb:@Amadi
Dusche, find ich praktischer
@Cora57
Viel Arbeite und Geld, dafür kann ich in meiner wenigen Freizeit sehr gut leben!
Fleißig Sparen oder "gut" Leben???
Echt fühlt sich besser anDani019 schrieb:Meerschweindi...is flauschiger![]()
echte oder Silikon Brüste???
Grosses Bett da ist viel Platz Liebe oder Spass ?Dani019 schrieb:weiter schreiben, bin noch nicht müde!![]()
großes Bett oder ausziehbare couch?
Fallschirm springen das dauert länger Heiße Affäre oder liebe mit Herz ?Dani019 schrieb:Spaß, liebe tut oft viel zu weh!
BungeeJumping oder Fallschirmspringen?
Grillen im freien da kann man schneller löschen Romantisches Abendessen oder Frühstück ans Bett ?Dani019 schrieb:schwere entscheidung....spontan......Heiße Affäre....(begründung gibts keine)
Racelett oder Grillen im freien?
Weiter Sünden da hatt man(N) mehr davon Rosen oder Nelken ?Dani019 schrieb:frühstück ans Bett, das hat nämlich noch keiner für mich gemacht!![]()
beichte ablegen oder weiter sünden??? *fg*
Schoko das macht schönere Flecken Reiten oder Schwimmen ?Dani und Siqua schrieb:rosen - sind hübscher
schoko oder gummibärli?