Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rüde da es für mich eine herausforderung war Selbst Kochen oder fertig MenüAmadi schrieb:Haare - Find Glatze nicht erotisch
Rüde oder Hündin?
Liebesfilm da ich ein Romantiker bin Viel Arbeit und Geld oder wennig Arbeit und mehr Freizeit und wenniger GeldDani019 schrieb:Oh du warst schneller....
Rüde, als Fraus muss ich einen Mann dominieren!
aber jetzt
Horror- oder Liebesfilm???
Dusche da bin ich schneller Schwarz oder Blond ?Amadi schrieb:Horrorfilme - Ich grusel mich lieber.
Badewanne oder Dusche?
Fleißig sparen den dann kann ich gut Leben Schlange oder Meerschweinchen ?Dani019 schrieb:@Amadi
Dusche, find ich praktischer
@Cora57
Viel Arbeite und Geld, dafür kann ich in meiner wenigen Freizeit sehr gut leben!
Fleißig Sparen oder "gut" Leben???
Echt fühlt sich besser an Schlafen gehen oder weiter Schreiben ?Dani019 schrieb:Meerschweindi...is flauschiger
echte oder Silikon Brüste???
Grosses Bett da ist viel Platz Liebe oder Spass ?Dani019 schrieb:weiter schreiben, bin noch nicht müde!
großes Bett oder ausziehbare couch?
Fallschirm springen das dauert länger Heiße Affäre oder liebe mit Herz ?Dani019 schrieb:Spaß, liebe tut oft viel zu weh!
BungeeJumping oder Fallschirmspringen?
Grillen im freien da kann man schneller löschen Romantisches Abendessen oder Frühstück ans Bett ?Dani019 schrieb:schwere entscheidung....spontan......Heiße Affäre....(begründung gibts keine )
Racelett oder Grillen im freien?
Weiter Sünden da hatt man(N) mehr davon Rosen oder Nelken ?Dani019 schrieb:frühstück ans Bett, das hat nämlich noch keiner für mich gemacht!
beichte ablegen oder weiter sünden??? *fg*
Schoko das macht schönere Flecken Reiten oder Schwimmen ?Dani und Siqua schrieb:rosen - sind hübscher
schoko oder gummibärli?