schnuppi Junior Knochen 21 Juni 2006 #121 bilard, is nich so schwer. jetzt eine ultimative frage: DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH
Emely Profi Knochen 21 Juni 2006 #123 Piercing es gibt kein Bild/Symbol, bei dem ich mir sicher bin, dass ich es in 20 Jahren auch noch auf meiner Haut haben will. Carpe diem oder "Das hat noch Zeit"?
Piercing es gibt kein Bild/Symbol, bei dem ich mir sicher bin, dass ich es in 20 Jahren auch noch auf meiner Haut haben will. Carpe diem oder "Das hat noch Zeit"?
schnuppi Junior Knochen 21 Juni 2006 #126 achselschweiß, denn dafür gibt es deodranten. (beides tritt nur bei erwachsenen vor) meer oder steinernes meer?
achselschweiß, denn dafür gibt es deodranten. (beides tritt nur bei erwachsenen vor) meer oder steinernes meer?
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 23 Juni 2006 #128 Ohrenhaare, die kann ich mit einer langhaarfrisur verstecken Rotwein oder Weißwein? (hoffe das war noch nicht)
Ohrenhaare, die kann ich mit einer langhaarfrisur verstecken Rotwein oder Weißwein? (hoffe das war noch nicht)
B BlackElve Super Knochen 24 Juni 2006 #130 Badeanzug - Glaub da kann man besser kaschieren. Obstsalat oder Schokopudding?
B BlackElve Super Knochen 24 Juni 2006 #133 Löwe - hat so nen schönen wuschligen Kragen. Garten eingezäunt oder mit Hecken drumrum?
andrea/joy Super Knochen 24 Juni 2006 #134 Eingezäunt - Hecken schneiden ist so viel Arbeit!! Rasieren oder Harzen?
Westallgaeuer Medium Knochen 24 Juni 2006 #135 Garten eingezäunt-kein Hecke schneiden-Hund kann frei laufen Wintergarten oder Schwimmingpool
Yankee Super Knochen 25 Juni 2006 #136 Swimmingpool da kann man so schön planschen (und Hundis rausscheuchen) Vegetarier oder Mit Fleisch
B BlackElve Super Knochen 25 Juni 2006 #137 Vegetarier - Ist gesund und schmeckt auch noch gut. Lesen oder Fernsehen?
Westallgaeuer Medium Knochen 25 Juni 2006 #139 Frau -ohne Kommentar Mineralwasser oder Bier Der Elch erwacht in fremdem Forst. Er liegt in einem Adlerhorst. Er schaut sich um und sagt betroffen: "Oh Gott, oh Gott, war ich besoffen!"
Frau -ohne Kommentar Mineralwasser oder Bier Der Elch erwacht in fremdem Forst. Er liegt in einem Adlerhorst. Er schaut sich um und sagt betroffen: "Oh Gott, oh Gott, war ich besoffen!"