cora57
Super Knochen
Erdb. sind süsser schlafen oder spass haben ?Dani019 schrieb:gummibärli, aber bitte nur rote & grüne!
Erdbeeren oder Himbeeren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erdb. sind süsser schlafen oder spass haben ?Dani019 schrieb:gummibärli, aber bitte nur rote & grüne!
Erdbeeren oder Himbeeren?
Lange schlafen da fängt der Tag besser an Wasserbett oder Kellerstiege ?Dani019 schrieb:schlafen, bin eine faule gurke! *ggg*
Lange schlafen oder früh aufstehn?
Dunkel machen ist Romantischer Spontan oder sich zeit lassen ?Dani019 schrieb:Wasserbett, eine freundin von mir ist davon total begeistert!
Ventilator oder alles dunkel machen?
Pool da sind keine Fische drinn Eis oder Torte?Dani019 schrieb:einen Harem aber bitte einen MännerHarem !
Meer oder Pool ?
Mit waffeln so bin ich es gewohnt Kuli oder Füllfeder?Amadi schrieb:Eis - Torte gibts nicht im Becher.
Eis am Stiel oder mit Waffel?
Doko weil da lernt man immer was dazu Reden oder Singen ?dogigirl schrieb:Kulli...den schmeiss ich dann weg wenn er leer ist..ausserdem macht er keinen dreck!!
Doko oder Film??
Für mich Socken zum anschauen Strumpfhose Tee mit oder ohne Milch ?dogigirl schrieb:Reden weil singen kann ich überhaupt nicht!!
Socken oder strumpfhosen`?
Kopfschmerzen das geht mit Pulver beim Kreuz hilft meistens nur eine Spritze Fleisch oder Gemüse ?dogigirl schrieb:Tee!!! Milch mag ich nur im Kaffee!!
kopfschmerzen od. rückenschmerzen!!
Plastik das wird nich so schnell kaputt . Oper oder Volksmusik ?dogigirl schrieb:Gemüse..ist gesünder und tut den Tieren nicht weh!!
Plastik oder glas??
Da ich mit bester zufrieden heit Trockenfutter gebe bin ich für nicht Barfen Regenschirm oder Sonnenschirm ?Yankee schrieb:Öhm Oper
Barfen oder nicht Barfen?