Sekt oder Selters?

a010.gif

regelmäßig zum Frauenarzt oder nicht ?

:D:D:D:D

früher immer brav 2mal im jahr und jetzt leider total schlampig geworden (wobei es im alter ja dringender wäre ... hmmmm):rolleyes:

blutspender oder zu feig?

Meistens trotzdem abheben, außer es passt mir gerade wirklich nicht... wozu hat man denn eine Mobilbox :rolleyes:

In der Öffentlichkeit Nasenbohren oder nicht? :p

am besten im auto, da sind ausreichend fenster und man fühlt sich trotzdem unbeobachtet... :D;)

haben wir diesen winter wieder sooo urviel schnee oder wieder nix?

Ich hoffe, es wird einigen Schnee geben. Schaut schön aus und ist besser als saukalt oder dauernd regnerisch... ;)

sehr pflichtbewusst oder eher nachlässig?

Bis der Tod uns scheidet ist mir lieber... aber nicht um jeden Preis. Mit Lebensabschnittsgefährten bin ich auch zufrieden. Und im Hier und Jetzt bin ich ein glücklicher Single ;)

Jedes Wäschestück bügeln oder nur, was unbedingt nötig ist?

Bis der Tod uns scheidet ist mir lieber... aber nicht um jeden Preis. Mit Lebensabschnittsgefährten bin ich auch zufrieden. Und im Hier und Jetzt bin ich ein glücklicher Single ;)

Jedes Wäschestück bügeln oder nur, was unbedingt nötig ist?

gebügelt wird nur wenns unumgänglich ist... also hemden und blusen... sonst nix :rolleyes::cool::)

schokoholic oder pfefferschote....

Schokoholic *schuldbewusstdreinschau* :rolleyes: :o

Wenn schon das Thema "Wäsche" angesprochen wurde: Alles schön zusammengelegt im Kasten aufbewahren oder (teilweise) einfach reinwerfen?

schon wieder theorie und praxis unvereinbar.. natürlich alles schön zusammengelegt im schrank,.. aber irgendwann sieht es aus wie eben reingeworfen.. dann wird irgendwann wieder ordnung gemacht and so on

snowborden oder schifahren

Frutaner. Ich sitze auch jetzt gerade mit meinem Laptop unter einem Nussbaum und warte, dass ein Eichhörnchen was fallen lässt oder sich der Wind gnädig erweist ;)

Flachbildschirm oder Bildröhre?

Oben