Maussie Junior Knochen 21 September 2007 #5.341 nicht vieles, aber bei Fleisch eher heikel am Wochende in die Natur oder zu Hause bleiben und fernsehen
nicht vieles, aber bei Fleisch eher heikel am Wochende in die Natur oder zu Hause bleiben und fernsehen
T The Nameless Profi Knochen 22 September 2007 #5.342 Am Nachmittag in die Natur, am Abend zu Hause fernsehen Wegen den Hunden öfter saugen oder nicht?
Nando Super Knochen 22 September 2007 #5.343 auf jeden Fall öfter saugen morgen auschlafen oder schon früh raus und einen Ausflug mit dem Hund machen ?
auf jeden Fall öfter saugen morgen auschlafen oder schon früh raus und einen Ausflug mit dem Hund machen ?
atina Super Knochen 22 September 2007 #5.344 länger schlafen schon auf die kalte jahreszeit eingestellt oder noch immer verweigern?!
Nando Super Knochen 22 September 2007 #5.345 Bei uns wars heute so warm, dass ich ohne Jacke im T-Shirt gehen konnte Bei DJÖtzi Brechreiz kriegen oder nicht ?
Bei uns wars heute so warm, dass ich ohne Jacke im T-Shirt gehen konnte Bei DJÖtzi Brechreiz kriegen oder nicht ?
atina Super Knochen 22 September 2007 #5.346 nur wenn ich ein rauscherl hab, halte ichs aus und träller sogar mit ....man merkt, alkohol macht dumm 10 fingersystem beim schreiben oder mit zwei tippen und 8 suchen?
nur wenn ich ein rauscherl hab, halte ichs aus und träller sogar mit ....man merkt, alkohol macht dumm 10 fingersystem beim schreiben oder mit zwei tippen und 8 suchen?
Nando Super Knochen 22 September 2007 #5.347 10 Fingersystem Jetzt schlafen gehen oder noch aufbleiben ?
atina Super Knochen 22 September 2007 #5.348 hmm, vielleicht noch was lesen noch ein betthupferl zu sich nehmen oder gleich zähne putzen gehen?
Nando Super Knochen 22 September 2007 #5.349 gleich Zähne putzen gehen schon im Schlafanzug oder noch in Tageskleidung ?
atina Super Knochen 22 September 2007 #5.352 meistens keines, außer ich bin krank knödel oder lieber nudeln?
Nando Super Knochen 23 September 2007 #5.353 eigentlich bin ich ein Nudelfan, aber ich mag auch Knödel Fenster putzen oder dreckig lassen ?
atina Super Knochen 23 September 2007 #5.354 ähmmm, schmutzig lassen heute was kochen oder sich was kommen lassen?
Nando Super Knochen 23 September 2007 #5.355 auf keinen Fall kochen....vielleicht werd ich ja noch zum Essen eingeladen *hoff*...sonst ein Kurztripp zu McDonalds guten Drucker mit dem man auch Fotos drucken kann oder mittelmäßigen ?
auf keinen Fall kochen....vielleicht werd ich ja noch zum Essen eingeladen *hoff*...sonst ein Kurztripp zu McDonalds guten Drucker mit dem man auch Fotos drucken kann oder mittelmäßigen ?
atina Super Knochen 23 September 2007 #5.356 zu hause gar keinen drucker, in der firma nen tollen fotopapier verwenden oder normals kopierpapier beim fotodruck?
zu hause gar keinen drucker, in der firma nen tollen fotopapier verwenden oder normals kopierpapier beim fotodruck?
Nando Super Knochen 23 September 2007 #5.357 normales Papier, aber mein Drucker ist da eher mäßig heute in die Sonne gehen oder sich drinnen verkriechen ?
normales Papier, aber mein Drucker ist da eher mäßig heute in die Sonne gehen oder sich drinnen verkriechen ?
atina Super Knochen 23 September 2007 #5.358 bin noch unentschlossen auto selbst innen reinigen oder reinigen lassen?
Nando Super Knochen 23 September 2007 #5.359 lieber selbst reinigen (alles andere wäre zu peinlich ) sich vorstellen können, ein Bild zu malen, das man sich dann an die Wand hängt oder gänzlich unbegabt ?
lieber selbst reinigen (alles andere wäre zu peinlich ) sich vorstellen können, ein Bild zu malen, das man sich dann an die Wand hängt oder gänzlich unbegabt ?
atina Super Knochen 23 September 2007 #5.360 hatte schon einige selbstgemalte an der wand hängen im winter wildtieren was zum fressen bringen oder kein interesse daran?
hatte schon einige selbstgemalte an der wand hängen im winter wildtieren was zum fressen bringen oder kein interesse daran?