atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.301 hund ist noch??! nicht unserer ... gehört hier ins haus und verbringt halt viel viel zeit bei uns -- meerschweinchen ganztagsberufstätig oder halbtags?
hund ist noch??! nicht unserer ... gehört hier ins haus und verbringt halt viel viel zeit bei uns -- meerschweinchen ganztagsberufstätig oder halbtags?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.302 ganztags mit 2 Stunden Mittagspause Sonnenbrille oder blinzeln ?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.304 stimmungsabhängig...schon romantisch...aber auch realistisch Last Minute oder lang geplant ?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.306 eigentlich spontan..aber gewisse Dinge müssen geplant werden Grillkotlett oder gegrilltes Gemüse ?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.308 Knoblauch...darf ich aber nur essen, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss Berge oder Strand ?
Knoblauch...darf ich aber nur essen, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss Berge oder Strand ?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.310 Tretbootfahren (bin doch elendig feig) Raffaelo oder Ferrero Küsschen ?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.312 Sehr zum Leid meiner Zähne: türkischer Honig Pfefferminztee oder Früchtetee ?
atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.315 schnitzel (aber nur dünnes fleisch) rinds- oder kartoffelgulasch?
working_aussie Super Knochen 9 Juli 2007 #3.320 kommt auf die Zubereitung an! *baked-beans- soooo lecker* Stecker im Ohr oder hängende Ohrringerl ?