Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.284 fernschauen...aber ab und zu auch ins Kino Meerschweinchen oder Hamster ?
KLaNe1986 Profi Knochen 8 Juli 2007 #3.285 meerschweinchen reptilien halten oder doch lieber nur im zoo (...) betrachten??
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.286 doch lieber nur im Zoo betrachten (oder bei meinem Sohn ihm Terra) Tierschutz oder Züchter ?
atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.287 beides könnte in frage kommen morgen arbeiten gehen oder noch zu hause?
atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.289 irgendwo in der mitte im urlaub wegfliegen oder zu hause bleiben?
atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.291 teils teils, vermutlich ... aber noch nichts gebucht handarbeiten oder lieber anders kreativ?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.292 ich bin nicht kreativ und handarbeiten kann ich auch nicht kleiner Hund oder großer Hund ?
atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.293 großer, und wenn geht tiefschwarz und kurzhaar balkon oder terrasse?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.298 ich glaub noch warm - aber noch ganz hell Hund im Bett oder aus dem Schlafzimmer verbannt ?
atina Super Knochen 8 Juli 2007 #3.299 hund im schlafzimmer, aber nicht im bett geht hund auch immer alleine schlafen und guckt nach ob man endlich auch kommt, oder bleibt er brav neben einem liegen?
hund im schlafzimmer, aber nicht im bett geht hund auch immer alleine schlafen und guckt nach ob man endlich auch kommt, oder bleibt er brav neben einem liegen?
Nando Super Knochen 8 Juli 2007 #3.300 schaut immer sehr vorwursvoll, wenn er meint, es ist Zeit schlafen zu gehen...ein kleiner Terrorist, würd ich sagen nur Hund oder sonst auch noch Tiere ?
schaut immer sehr vorwursvoll, wenn er meint, es ist Zeit schlafen zu gehen...ein kleiner Terrorist, würd ich sagen nur Hund oder sonst auch noch Tiere ?