Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit gesundschrumpfen kann mans übertreiben, das kann auch den organismus kaputt machen (wie man sieht)

@renipinsel
es gibt ja auch fast nix mehr zum lesen, was willst da streiten?
 
Kann man nur hoffen, dass vielleicht nach einiger ruhiger Zeit einige User wieder freigeschalten werden und auch wieder schreiben...
 
Mir gehen die Leute wirklich ab, gute Argumente, gute Ansichten und auch mal
eine deutliche Meinung, wie bei Eva :D die mir zwar manchmal die Augen rausdrückten:eek: aber es hatte trotzdem Qualität.
Und vor allem Fachwissen und Kompetenz, das ist wohl das Schlimmste, das hier nur mehr ganz wenige sind, die sich wirklich gut auskennen und auch helfen können.

Ich hoffe sehr, das es sich wieder bessert........aber ich fürchte fast....:( :eek:
 
Ja genau das befürchte ich auch, wundern tuts mich allerdings nicht, wenn ich so behandelt worden wäre, hät ich auch den Hut drauf geschmissen
 
Ich finde es auch sehr langweilig jetzt - und wirklich schade....
Vielleicht sollte man einen 1-wöchigen Solidaritäts-Schreibe-Streik veranstalten?:rolleyes:
 
wenns so weiter geht, kanns forum eigentlich eh geschlossen werden :(

Warum????Nur weil es jetzt keine Streitereien mehr gibt??
Das Forum hat ja nicht nur aus denen bestanden die jetzt nicht mehr da sind!
Denn egal wie nett oder gute Hundekenner das auch waren,die Aktion sich gegen Georg zu verbünden etc. finde ich schon sch....!!Und nur weil das Lieblinge von vielen hier sind haben sie nicht alle Rechte!Ich glaub nicht das WUFF sich die Sperrungen nicht gut überlegt hat!
Ruhiger ist es hier schon geworden,nur schreiben dafür jetzt neue Mitglieder auch wieder!Weil sie nicht gleich weggebissen werden!!
Lg
 
Warum????Nur weil es jetzt keine Streitereien mehr gibt??
Das Forum hat ja nicht nur aus denen bestanden die jetzt nicht mehr da sind!
Denn egal wie nett oder gute Hundekenner das auch waren,die Aktion sich gegen Georg zu verbünden etc. finde ich schon sch....!!Und nur weil das Lieblinge von vielen hier sind haben sie nicht alle Rechte!Ich glaub nicht das WUFF sich die Sperrungen nicht gut überlegt hat!
Ruhiger ist es hier schon geworden,nur schreiben dafür jetzt neue Mitglieder auch wieder!Weil sie nicht gleich weggebissen werden!!
Lg

weil fast nix mehr geschrieben wird :rolleyes:
auch wenns forum aus mehr leuten bestanden hat, vergleich doch mal was früher hier für ein "leben" war und was jetzt für ne totenstille ist :rolleyes: und es gibt mehr im forum als den herrn s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben