sehr gute Trainerin in Wien 1220

• Ersteller Ersteller MaryXena
  • Erstellt am Erstellt am
M

MaryXena

Guest
@all

falls ihr irgendwelche Probleme habt mit eurem Hund,
dann wendet euch an Angelika Kartner.
Sie hat mehr sehr geholfen, hatte Probleme mit meiner Hündin, weil ich nicht wusste wie ich mit ihr umgehen sollte, da sie an der Leine Hunde und Menschen angehen wollte.

www.die-grauzone.at

und beim Fisch müßen die Gräten raus.....

bevor ich mir das antue, gibt nie mehr Fisch:D

MaryXena schrieb:
@all

falls ihr irgendwelche Probleme habt mit eurem Hund,
dann wendet euch an Angelika Kartner.
Sie hat mehr sehr geholfen, hatte Probleme mit meiner Hündin, weil ich nicht wusste wie ich mit ihr umgehen sollte, da sie an der Leine Hunde und Menschen angehen wollte.

www.die-grauzone.at
:confused: der preis ist aber auch nicht ohne für einen vortrag das muss man aber auch schreiben .
und es ist aber nur theorie was würde dann die praxis kosten :confused:
oder gibts die garnicht .

Nasti schrieb:
uiii das mit dem preis hab ich übersehen!

merkwürdig merkwürdig...
:cool: das würde ich auch sagen sehr merkwürdig sogar.
diese trainerin muß ja was ganz besonderes sein bei diesen preis.
ich finde es unverschämt,einen so das geld aus der tasche zu ziehen :mad:

stimmt das is echt sauteuer! ich mein was soll die in den 2 tagen bewirken, damit sich DER preis rechtfertigt?

andererseits muss ichs ja eh ned zahlen u somit kanns ma wurscht sein;)

Nasti schrieb:
stimmt das is echt sauteuer! ich mein was soll die in den 2 tagen bewirken, damit sich DER preis rechtfertigt?

andererseits muss ichs ja eh ned zahlen u somit kanns ma wurscht sein;)
aber es geht doch darum anderen hundehaltern die augen zu öffnen vor so einer abzocke.

hundeflüsterer scheinen wie die pilze aus dem boden zu schießen:mad: scheint ja (bei den preisen) leicht verdientes geld zu sein.

also ich betreibe sei über 35 jahren hundesport habe es in laufe der jahre auch viel mit problemhunden zu tun gehabt würde mich aber nicht hinstellen und behaupten das ich alle arten von problemen in den griff bekommen könnte.ich halte solche "therapeuten" für sehr überheblich und weltfremd möchte mal wissen was sie mit einem 50kg schweren wirklichen problemhund in 2 tagen erreichen.
platsch.gif

Horax schrieb:
hundeflüsterer scheinen wie die pilze aus dem boden zu schießen:mad: scheint ja (bei den preisen) leicht verdientes geld zu sein.

also ich betreibe sei über 35 jahren hundesport habe es in laufe der jahre auch viel mit problemhunden zu tun gehabt würde mich aber nicht hinstellen und behaupten das ich alle arten von problemen in den griff bekommen könnte.ich halte solche "therapeuten" für sehr überheblich und weltfremd möchte mal wissen was sie mit einem 50kg schweren wirklichen problemhund in 2 tagen erreichen.
platsch.gif
:) ich hätte einen aber nur mit 46 kg ich würde mir das sehr gene anschauen wenn ich ihr die leine gebe.:D

Nutzen Sie die natürlichen Potentiale Ihres Hundes. Die wichtigsten Triebe in der Übersicht:
Aggressionstrieb, Wehrtrieb, Apportiertrieb, Arterhaltungstrieb, Begattungstrieb, Betätigungstrieb, Beutetrieb, Bewegungstrieb,Bringtrieb, Fluchttrieb, Fresstrieb, Geltungstrieb, Wachtrieb, Geschlechtstrieb, Geselligkeitstrieb, Unterordnungstrieb, Heimkehrtrieb, Sexualtrieb, Hetztrieb, Jagdtrieb, Jungtiertrieb, Kampftrieb, Körperausscheidungstrieb, Körperpflegetrieb, Meutetrieb, Muttertrieb, Neugiertrieb, Pflegetrieb, Ruhetrieb, Schutztrieb, Selbsterhaltungstrieb, Selbstverteidigungstrieb, Spürtrieb, Stöbertrieb

DAS find ich richtig klasse...

:D:D:D da überkommt mich der Lachtrieb.

... sorry
Günni

Oben