Sehr DRINGEND! Wer kann helfen???

Ging ja schneller als ich dachte.
Also er bringt sie abends und holt sie morgens ab, für 3mal die Woche bräuchte er aber jemanden der sie bis am nachmittag bei sich behält weil er da arbeiten muss.
Sie ist kastriert und Kleintier und Katzenverträglich.
In der vorherigen Pflegestelle liefen die Hasen frei rum und die Süße hat sich sogar ein Hasi als Baby ausgesucht :D (jaja die Muttergefühle *g)
Als Vorschlag neutraler Treffpunkt und für die die Katzen haben kommt er gern vorbei mit ihr und ihr schaut mal.
Kann ja sein das die Katzen sie nicht wollen ;)
Um ihn wäre dann auch gesorgt weil er eine Übenachtungsmöglichkeit hätte aber leider daweil ohne Hund.

Also er bringt sie abends und holt sie morgens ab, für 3mal die Woche bräuchte er aber jemanden der sie bis am nachmittag bei sich behält weil er da arbeiten muss.
In der vorherigen Pflegestelle liefen die Hasen frei rum und die Süße hat sich sogar ein Hasi als Baby ausgesucht :D (jaja die Muttergefühle *g)
Als Vorschlag neutraler Treffpunkt und für die die Katzen haben kommt er gern vorbei mit ihr und ihr schaut mal.
Um ihn wäre dann auch gesorgt weil er eine Übenachtungsmöglichkeit hätte aber leider daweil ohne Hund.

ja, dann kann er sie vorbeischupfen, wenns ihm nicht zu weit ausm schuß ist wo wir wohnen :).

meine katzen mögen sie sicher nicht, das braucht er gar nicht ausprobieren....aber solange sie nicht aufmüpfig ihnen gegenüber ist, tut ihr der alte hausherr auch nix. aufmüpfige werden allerdings von ihm verprügelt..und das trotzdem er alt und krank ist....

Nein leider nicht.
Es gibt zwar eine Lösung aber naja alles etwas komplizierter.
Abwarten was draus wird!
Sobald ich mehr weiß stell ichs hier rein ;)

naja am schlafplatz würde es bei uns nicht scheitern, der wäre da, allerdings wohnen wir in nö und sind nicht wirklich öffentlich erreichbar.

Also der Pflegeplatz ist nicht wirklich was.
Warum und wieso kann ich jetzt nicht schreiben öffentlich, aber ich hätte meinen Hund auch selbst in einer Notsituation nicht dort hin gegeben.

Sucht also nach wie vor ein Nachtquatier, wäre schön wenn es in Wien ist sonst sollte es nicht allzu weit ausserhalb sein.
Wie gesagt verträgliche unkomplizierte Senior Dogohündin.
Wer hilfe anbieten kann gerne per PN, dann gebe ich die Nummer weiter wo ihr euch melden könnt ;)

@malibu: wie schauts denn aus mit bellen in der wohnung? wäre bei uns wichtig wegen den nachbarn ...

ich muss einmal mit meinem freund reden aber wenn er einverstanden ist, könnte ich vielleicht etwas arranchieren - für hund und herrl.
allerdings müssten da unbedingt bestimmte dinge passen bzw. eingehalten werden - d.h. wir müssten uns mit dem herrn und seinem hund auf jedenfall vorher treffen.

@malibu:
mein freund is (noch nicht :o) nicht 100% begeistert ...
aber ich hab noch einmal nachgelesen, was du geschrieben hast - und da sich ja jetzt herausgestellt hat, dass der kleine eh sehr katzen- und kleintierverträglich ist, könnte er ja jetzt evtl. doch bei dir bleiben, oder? :confused:

siehe:
Leider ist es ja heute wirklich so, entweder man zahlt oder man bekommt keine Hilfe.
Hab es schon soooo oft miterlebt.
Wenn alle Stricke reissen muss ich schauen wie ich die ohnehin schon kleine Wohnung so abschirmen kann das wenn sie keine Katzen mag (das weiß ich nämlich leider noch nicht) ich eben räumlich trennen kann.
Bedeutet nur leider wieder enormer Stress, aber den tue ich mir notfalls dann auch noch an.
Nur muss ich dann erst mal schauen wie ich das mache, denn ich hab keine getrennt begehbaren Räume *seufz
Meine Wohnung anders angelegt und ich hätte garnicht lang gefakelt sondern sofort eben meine Hilfe angeboten und hier nicht um hilfe gebeten.

und:

Gibt es keine WG, wo Hund und Herrchen erst einmal unterkommen können?
Vielleicht kann ihm jemand aus Wien helfen im Internet zu suchen?
yttam

Leider gehts hier her jetzt garnicht mehr. Situationen haben sich bei mir geändert woran aber gearbeitet wird.
Leider habe ich heute keinen erreicht drum weiß ich nicht ob sie nun ein Nachtquatier schon gefunden hat oder die süße immer noch auf der suche ist

Oben