Seeehr grosse echt leder Eckbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy10

Super Knochen
Echt Leder Eckbank zu verkaufen.
Die Bank ist wirklich sehr gross man braucht ein mindestens 25 Quadratmeter Zimmer.Farbe:Ich kann das schwer beurteilen grau oder schlamm.

Preis.400 Euro

Die Bank
img0007pp5.jpg

Sehr schwerer Mamortisch
img0005vb8.jpg

Sessel
img0003cq3.jpg

Und hier noch ein Foto mit Hund,damit man sich die grösse vorstellen kann:D
img0009ob5.jpg

wenn du warten kannst bis ich meine wohnung hab, dann würd ich alles auf einen schlag dann nehmen :)

Mach jetzt mal Werbung für das Ding:
Leder ist für Besitzer von Hunden, die gerne auf der Couch liegen, sehr zu empfehlen! Keine Haare bleiben hängen, und Dreck kann man feucht abwischen. Einfach super praktisch!:D

Leder ist für Besitzer von Hunden, die gerne auf der Couch liegen, sehr zu empfehlen! Keine Haare bleiben hängen, und Dreck kann man feucht abwischen. Einfach super praktisch!:D

kann ich nur zustimmen ... nie wieder etwas anderes ausser (kunst)ledersofa :)

wobei das angebotene sofa ist ja iiiiiiirre gross.........wär das richtige für uns wenn wir platz hätten

kann ich nur zustimmen ... nie wieder etwas anderes ausser (kunst)ledersofa :)

wobei das angebotene sofa ist ja iiiiiiirre gross.........wär das richtige für uns wenn wir platz hätten

für tierbesitzer gibt es nix besseres als leder - kann davon schon ganze bücher schreiben.

könnte sie brauchen, nur leider zu groß.

lg.
m.

Mir würds auch taugen (ich weiß das hilft dir nix :( ) und ich bräuchte den Fauteuil nicht dazu, aber leider zuwenig Kohle und keine Transportmöglichkeit :( ...schade

mich wuerde auch der Tisch interessieren ...
deshalb nochmal die Frage: wie gross ist der und was willst Du dafuer ??

bald ist oktober ;)

300 für das ganze?

bitte noch um geduld, ich weiss noch nicht was ich tatsächlich alles brauche.. hab ne grosse familie ;)

zwar OT aber mich würde intressieren: hinterlassen die krallen auf leder nicht ziemliche spuren/kratzer ? wäre sonst bei mir auch sehr überlegenswert wenn die jetzige couch völlig unansehnlich geworden ist (wird wohl nicht mehr lange dauern :rolleyes: ) eine aus leder anzuschaffen

Will hier niemanden sein Geschäft verderben.:o
@Samir, auf Schwarzen Leder ja.. Wir haben eine schwarze Ledercouch und die hat ordentliche Kratzer. Allerdings dreht sich Asti lange bevor sie liegt und Bernie hat die Angewohnheit, auf die Lehne zuspringen. Und beim Fenster steht sie auch noch. Aus dem Fenster schauen meine beiden gerne. Mit den Hinterpfoten stehen sie auf der Couch, mit der Nase am Fenster.
Kommt sicher auf die Farbe an. Schwarzes Leder ist heikel.
Wenn ein Hund ruhig liegen bleibt und nicht drauf herumturnt, ist es sicher nicht so schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben