Sechs süße Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Ich find ja alle totat süss!!
Aber die Nr.1 ist eindeiutig auch meine Nr. 1!!

Ach :(
Wenn ich doch könnte!!!!

Ich mein können kann ich eigentlich ... aber wir fahren so oft ins Ausland, und ich bin schon froh wenn meine Eltern den Whyski nehmen!!!
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

ach bitte sind die süß ich wäre für die nummer 3 gewesen aber ach *seufz* da kann man sich ja nicht entscheiden eigentlich sind alle toll aber ich hab ja einen hund.... auch eine die keiner wollt.....
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

5 Welpen suchen noch immer nach liebevollen Lebensplätzen!

LG Kerstin
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Welche suchen denn noch?
Ist das Mäderl noch da?
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Bis auf Prinz Nr. 3 sind leider noch alle Babys auf der Suche.

Ja auch die kleine süsse Prinzessin sucht noch!

LG Kerstin
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Wie süß! Wie kann man sowas nur aussetzen und das in NÖ :rolleyes::(
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Also: Ich hab heute mal ein längeres Gespräch mit meinem Freund über das kleine Mädel geführt und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir großes Interesse haben. Wir könnten es uns sehr gut vorstellen die kleine zu uns zu nehmen. Gibt es für sie noch andere Interessenten?
Ach, ich glaub es ist besser ich schick dir mal eine PN
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Ich drück euch die Daumen das ihr für alle ein tolles Zuhause findet!:)
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Nein sind die goldig. Vor allem die Prinzessin!:eek:

Ach, ich würde sie am liebsten alle knutschen.

Ich hoffe sie finden bald einen Spitzenplatz.:)

lg
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Die neuesten News: Die kleine Prinzessin darf am Samstag in Ihr neues Zuhause umsiedeln.

Die anderen vier Jungs suchen noch immer!!!

LG Kerstin
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Mein Mann und ich haben voriges Wochenende auf unserem Heimweg von unserem Ausflug mit unseren Hunden, auf einer Raststation eine Schachtel mit sechs super süssen Welpis gefunden.

Ich habe heute ein Mail bekommen wo drin steht wo die Welpen angeblich her sind bzw. wo sie gerettet wurden. Wäre nur interessiert daran was jetzt wirklich stimmt. Schreibe auch nicht mehr dazu, weils eh egal ist woher sie sind aber ich wills trotzdem wissen. Gerne auch per PN.

LG Sylvia
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Ich habe heute ein Mail bekommen wo drin steht wo die Welpen angeblich her sind bzw. wo sie gerettet wurden. Wäre nur interessiert daran was jetzt wirklich stimmt. Schreibe auch nicht mehr dazu, weils eh egal ist woher sie sind aber ich wills trotzdem wissen. Gerne auch per PN.

LG Sylvia

mich würde es auch interessieren, noch dazu habe ich dich mit einem Interessenten in Verbindung gebracht, der ja auch So bei euch vorbei kommt!

(habe das email auch gelesen und bin jetzt etwas verärgert)
ist ja gut wenn Hunde gerettet werden, aber dann kann man ja sagen wie es wirklich ist! oder nicht?
l.G
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Und was war jetzt wirklich?:confused:

sie sind wahrscheinlich aus dem Ausland gerettet, ist ja voll okay aber warum schreibt man das nicht?! von wegen Rastation usw.

Piper ist die einzige, die es genau weiß,....

ich ärger mich eben nur a bissi, da ich ja die Foto´s weitergeleitet habe an eine Familie, die sich entschlossen hat, einen Hund bei sich aufzunehmen.
jetzt habe ich eh etwas Überredungskunst gebraucht um sie von Tierschutzhunden zu überzeugen und hab ihnen von den armen Welpen erzählt, die ausgesetzt würden etc....und dann stimmt das so vielleicht gar nicht,...?!?!?
wie gesagt ich habe ja kein Problem damit, daß die Zwerge aus dem Ausland sind (habe ja selber zwei Ausländer zu Hause), deshalb verstehe ich nicht warum man das so nicht rein schreibt.

(vielleicht erhöht es die Vermittlungschance, wenn man sagt die hunde sind Österreicher, i weiß net!) find´s einfach nur komisch!
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

sie sind wahrscheinlich aus dem Ausland gerettet, ist ja voll okay aber warum schreibt man das nicht?! von wegen Rastation usw.

Piper ist die einzige, die es genau weiß,....

ich ärger mich eben nur a bissi, da ich ja die Foto´s weitergeleitet habe an eine Familie, die sich entschlossen hat, einen Hund bei sich aufzunehmen.
jetzt habe ich eh etwas Überredungskunst gebraucht um sie von Tierschutzhunden zu überzeugen und hab ihnen von den armen Welpen erzählt, die ausgesetzt würden etc....und dann stimmt das so vielleicht gar nicht,...?!?!?
wie gesagt ich habe ja kein Problem damit, daß die Zwerge aus dem Ausland sind (habe ja selber zwei Ausländer zu Hause), deshalb verstehe ich nicht warum man das so nicht rein schreibt.

(vielleicht erhöht es die Vermittlungschance, wenn man sagt die hunde sind Österreicher, i weiß net!) find´s einfach nur komisch!

Mhm stimmt, mir is auch egal ob meine Hunde aus dem Ausland sind/waren.
Snoopy der Österreicher und Jenny die Slowakin:D

Wichtig ist die süßen bekommen super Plätze aber man sollte schon von Anfang an ehrlich sein:eek:
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

ist ja gut wenn Hunde gerettet werden, aber dann kann man ja sagen wie es wirklich ist! oder nicht?
l.G

Find ich auch. Ich wollte auch keinen Streit oder ähnliches reinbringen, weil die Zwerge eben so oder so gute Plätze brauchen. Egal woher sie sind. Nur man kann es ja sagen, ist doch nicht schlimm. Mich ärgern nur Gschichtln immer so. Ich hab auch ausländ. Hunde und ich nehme mir auch österr. Ist doch gleich. Nur ich hätt halt wenn ich mir nen Hund nehme schon gerne gewußt wie es wirklich war. Manchmal ist das für die Zukunft des Hundes doch wichtig (wenn mal was ist, warum wesenszüge so sind usw).

LG Sylvia
 
AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Warum sollte Pieper lügen?? Ich denke es ist ein Missverständnis

in Mails die durch einen Verteiler gehen steht manchmal der größte Blödsinn drin (weiß nicht was in der Mail steht).

Hunde die z.B schon lange ein Zuhause haben, sind auf einmal die dringendsten Notfälle
 
Oben