Sechs süße Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

AW: Sechs süsse Welpen-Mix-Babys suchen liebevollen Lebensplatz ...

Hallo!

Also die Hunde wurden von mir und meinem Mann auf einer Raststation (bei Arbesthal gefunden)!!!

Ich weiß nicht um welche Mail es sich handelt und was in der Mail drinnen gestanden ist, auf alle Fälle habe ich in letzter Zeit sehr viele Mails rausgeschickt. Auch für Bekannte und einige Tierschutzorgas die nach Plätzen für Ihre Hunde suchen. Da waren auch Welpen dabei. Weiters hatte ich super Server-Probleme diese Woche.

Fakt ist: Die Welpen wurden von uns dort gefunden. Darum inserriert bei österreichischen Hunden. Ob sie tatsächlich aus Österreich sind, oder wie schon erwähnt vielleicht von ausländischen Hundehändlern weiß ich nicht!

Jedoch darf ich Euch bitten: Sollte es durch eine Massenmail nun zu Missverständissen gekommen sein, entschuldigt! Ich will hier niemanden täuschen, sondern nur gute Plätze für die Hunde finden.

Liebe Grüße

Hallo!

Werde Dir gleich ein Mail schicken. Ich weiß nicht wie das ganze passiert ist.

Ich kann es mir nur so erklären, dass manche Leute von meiner Massen-Mail (hatte dort auch andere Hunde mit dabei und ja es waren auch welche aus Ungarn dabei - aber erwachsene) Bausteine rausgenommen haben und weitergeschickt haben.

Bitte noch einmal: Ich habe nie versucht irgend jemanden zu täuschen!!! Ich will nur für die Hunde gute Plätze finden.

Und noch etwas: Auch meine eigenen Hunde kommen von überall her! Ich hab nichts gegen ausländische Hunde.

Helfe ja auch einer Orga die ungarische Hunde vermittelt!

LG

Ich kann es mir nur so erklären, dass manche Leute von meiner Massen-Mail (hatte dort auch andere Hunde mit dabei und ja es waren auch welche aus Ungarn dabei - aber erwachsene) Bausteine rausgenommen haben und weitergeschickt haben.

So wirds sein. Reg dich nicht so auf :), das lässt sich sicher klären. Ich sende es dir.

LG Sylvia

Sorry, wegen Aufregung!

Hab schon öfter von solchen Sachen gehört, aber nie wirklich daran geglaubt.

Das mir sowas mal passiert hätte ich nie gedacht!

Vielen Dank!

LG

Sorry, wegen Aufregung!

Hab schon öfter von solchen Sachen gehört, aber nie wirklich daran geglaubt.

Das mir sowas mal passiert hätte ich nie gedacht!

Vielen Dank!

LG

ist schon okay, jetzt haben wir es ja geklärt, war halt nur verwundert, weil unter dem Email eben dein "echter" :) Name stand,...
ich hoffe du hast mich auch verstanden bezügl. Sonntag und so!?
l.G

News:

Prinzessin ist Samstag in ihr neues Zuhause gezogen.

Prinz 4 & 5 sind heute Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen.

Prinz 1 & 2 suchen leider noch immer!

LG

Neuigkeiten:

Jetzt sucht nur mehr Prinz Nr. 2 nach einem liebevollen Zuhause.

Er ist wirklich ein ganz lieber und super gemütlich!

Lg

Oben