Fioni Super Knochen 13 Februar 2010 #1 ich nenne es: wie sieht es aus, wenn ein hund fast in die kamera kracht schneefresse und das: hund ärgert sich, weil zu blöd zu fangen
ich nenne es: wie sieht es aus, wenn ein hund fast in die kamera kracht schneefresse und das: hund ärgert sich, weil zu blöd zu fangen
Pepina88 Super Knochen 13 Februar 2010 #2 meiiiii .... so ein hübsches Brustgeschirr ... steht ihr ausgezeichnet
Fioni Super Knochen 13 Februar 2010 #3 richtig wälzen grundkurs 1)mit schwung in position bringen 2)drehen 3)rücken einsauen 3b) wippen, damit auch alles abgedeckt ist 4)nochmal drehen 5)hintern in die höh 6)auf die seite knallen und wild schauen weitermachen!
richtig wälzen grundkurs 1)mit schwung in position bringen 2)drehen 3)rücken einsauen 3b) wippen, damit auch alles abgedeckt ist 4)nochmal drehen 5)hintern in die höh 6)auf die seite knallen und wild schauen weitermachen!
Snuffi Super Knochen 13 Februar 2010 #4 Großartig - fand die Fotos schon gut als ich die ersten auf FB gesehen habe ....
Jacki17 Super Knochen 16 Februar 2010 #5 einfach klasse bilder mit einem klasse hund und einem klasse text!! was will man mehr?!
lilia Super Knochen 16 Februar 2010 #6 das cindei wie immer mit rekordverdächtigem unterhaltungseffekt. großartige maus
Pixel Super Knochen 16 Februar 2010 #7 Leiwande Fotos! ) Also das schaut wirklich wild aus... *beinchen reck* Hab laaaang gebraucht um das Xichterl zu finden... Se Cindei - twelve points!
Leiwande Fotos! ) Also das schaut wirklich wild aus... *beinchen reck* Hab laaaang gebraucht um das Xichterl zu finden... Se Cindei - twelve points!