Scooby Roo

Devaki

Junior Knochen
Gerade habe ich dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=FIYm0Dd9jdA) auf Youtube gesehen.
Es zeigt einen Hund ohne Vorderbeine der trotzdem tapfer durchs Leben geht.
Er wurde unter einem Autowrack mit abgetrennten Voderbeinchen gefunden.

Shannon Elizabeth und Alyssa Milano spendeten für Scooby Roo einen Rollstuhl für Hunde als sie von seinem Schicksal gehört hatten.
(Quelle Krone.at)

Ich finde Scooby einfach nur süß, er ist ein wirklich sehr tapferer Hund!

wow...musste grad mit meinen tränen kämpfen als ich mir das video angeschaut hab... ich find das so toll das es leute gibt, die sich trotz dem das ihm die vorderbeine fehlen, kümmern. und man merkt was er für freude hat. finde diese geschichte äussert rührend :(

also steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich bin grad bissl hin und her gerissen...

einerseits freu ich mich, dass er doch augenscheinlich so glücklich is...und sein leben geniessen kann...

andererseits frage ich mich, ob das wirklcih sein muss...denn gesund sah diese art der fortbewegung nich aus...
und ich frage mich wo die grenze is...

aber hier scheint es offensichtilch doch gut ausgegangen zu sein...
ich wünsche scooby jedenfalls alles gute, und ein langes und erfülltes leben!

Ich durfte mein Leben mit einem Behinderten Tier teilen und es sind die tollsten und lebensfrohen Geschöpfe die ich kenne!

Nie und nimma würde ich so ein Tier einschläfern lassen! Natürlich beide Vorderbeine fort ist schon schlimm aber hey man sieht es funkt! Ich wünsche dem süßen alles gute und finde es toll wenn es Menschen gibt die sich gegen das einschläfern entscheiden!

Liebe Grüße

ich geh mal davon aus, du beziehst dich grad auf mich....und ich hoffe, du glaubst jetz nicht, dass ich dafür bin behinderte tiere einzuschläfern...dann dürfte meine kleine leonie auch nich mehr leben...

auf keinen fall möchte ich behinderte tiere gleich alle einschläfern...
aber ich frage mich immer wieder, is es in ordnung so? kann das tier damit trotzdem noch glücklich und schön leben?

wie gesagt, in diesem fall bin ich hin und her gerissen...aber wie auch schon gesagt, ich freu mich für den kleinen kerl, dass es doch so gut geht...

ich geh mal davon aus, du beziehst dich grad auf mich....und ich hoffe, du glaubst jetz nicht, dass ich dafür bin behinderte tiere einzuschläfern...dann dürfte meine kleine leonie auch nich mehr leben...

auf keinen fall möchte ich behinderte tiere gleich alle einschläfern...
aber ich frage mich immer wieder, is es in ordnung so? kann das tier damit trotzdem noch glücklich und schön leben?

wie gesagt, in diesem fall bin ich hin und her gerissen...aber wie auch schon gesagt, ich freu mich für den kleinen kerl, dass es doch so gut geht...

Nein war nicht auf dich bezogen =)

Und ich weiß auch was du denkst! Man muss daran denken ob das Tier vl doch schmerzen hat etc.! Musste mich oft genug damit auseinandersetzen! :)

Ich kann in den Augen dieses Hundes keine Freude und kein Glück entdecken, er beschwichtigt am laufenden Band und wird künstlich in Abhängigkeit gehalten, armer Hund!

Es ehrt die Leute sehr, dass sie ihn nicht einschläfern haben lassen und ihm helfen wollen. Ich will jedoch gegenwärtig nicht wissen, wie seine Bandscheiben aussehen.

Überlegt euch das mal: der muss sein ganzes Gewicht mit dem Rücken hochhiefen! Hoffe nur, dass er diesen Rolli sehr sehr schnell gekriegt hat, weil länger als 1-2 Wochen können so dünne Bandscheiben das unmöglich aushalten.

Armer Zwuck - ich hoffe sehr dass er Glücklich ist, dort wo er ist.

hey,

ich bin auch zwiespältig da ich mir denke das es einfach für den rücken und brustkorb nicht gesund sein kann, (man bedenke die abschürfungen auf dem brustkorb die man kurz sieht auf dem ersten video), bin jedoch sehr erstaunt wie "gut" scooby damit klar kommt und versucht das beste drauß zu machen, mancher mensch hat nicht so eine kraft ...

hoffe das er noch ein gutes und glückliches leben mit seinem rolli hat :)

lg
denise

Was klar ist, dass der Hund so nicht alt wird! Vorallem wegen Belastung auf den Brustkorb, Bandscheiben etc. Mit Rollstuhl schaut es wahrscheinlich besser aus, was ich toll finde!

Aber ich sag mir immer, vl wird das Tier keine 10 Jahre, aber wenn es ein schönes Jahr hat, ist das schon viel!

Hier wird von künstlicher Abhängigkeit geschrieben? Bitte wo? Mal abgesehen davon das jedes Tier in künstlicher Abhängigkeit gehalten wird!

Und ich muss gestehen ich sehe auch keinen am laufenden Band beschwichtigenden Hund!

Lg

Oben