Hikaru
Super Knochen
Dani019 schrieb:Machen wir einfach ein treffen draus...Wuff-Treffen in Drösing am Badeteich....*ggg*
Also ich wäre dabei![]()
Ja ich bin auch dabei wenn mich wer mitnimmt von Wien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani019 schrieb:Machen wir einfach ein treffen draus...Wuff-Treffen in Drösing am Badeteich....*ggg*
Also ich wäre dabei![]()
Also ich wäre dabei![]()
Hikaru schrieb:Ja ich bin auch dabei wenn mich wer mitnimmt von Wien![]()
Nella schrieb:Ja da machen wir Drösing unsicher mit unseren Killern![]()
![]()
Zum einstimmen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16963&highlight=baden+dr%F6singNella schrieb:Ja da machen wir Drösing unsicher mit unseren Killern![]()
![]()
Nella schrieb:Greifenstein, da war ich früher oft war immer Super mit Hund.
Jetzt ist es mir aber zu weit.
Nelly schrieb:
Cathi schrieb:Wo genau? In der Donau oder ist dort auch ein Teich?
Nella schrieb:Ist schon die Donau , ist ein Nebenarm , Donaualtarm steht dort angeschrieben glaub ich.
Cathi schrieb:Ja, das müßte es sein! http://www.mamilade.at/greifenstein/donau/1006620-greifenstein.html
Klingt ganz ok.! Ist das Wasser sauber?
Werden uns das mal anschauen, ist viel näher als Drösing. Aber Drösing sieht toll aus. Das schauen wir uns sicher auch an.
Super thread! Wem fallen noch andere Badetipps für Wien Umgebung ein?
Niki83 schrieb:hallo!
bin im sommer fast jeden tag in drösing zum schwimmen! mir gefällt am besten der zweite teich - der ist auch für uns zweibeiner total gemütlich.
unter tags kann es aber schon vorkommen, dass dort viele leute sind. gelsen hab ich dort wenige gespürt, bremsen sind vermehrt am vorderen teich.
ein treffen dort wäre sicher genial!!!![]()
Cathi schrieb:Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der aus der Drösing Gegend kommt. Er meint, die Teiche seien sehr schön, aber dieses Jahr kann man sie absolut nicht empfehlen. Alles total verschlammt vom Hochwasser und auch eine Gelseninvasion ist auf Grund des Hochwassers zu erwarten.
Nella schrieb:Bitte um WEGBESCHREIBUNG zu Teich Nummero 2.
Brauch was zum Ausweichen wenn auf Nummero 1 zuviele Maxerln sind.
lg Manuela und Leonie![]()
![]()