Schwimmen mit Hund !!!!!

hallo!

bin im sommer fast jeden tag in drösing zum schwimmen! mir gefällt am besten der zweite teich - der ist auch für uns zweibeiner total gemütlich.
unter tags kann es aber schon vorkommen, dass dort viele leute sind. gelsen hab ich dort wenige gespürt, bremsen sind vermehrt am vorderen teich.
ein treffen dort wäre sicher genial!!! :)

Wir waren auch immer Esslinger Furt, da ist Glasklares Wasser, leider haben sie dort aber ziemlich viele Neubauten hingestellt, das heisst es gehen dort jetzt viele Leute hin.
Mühlwasser waren wir auch immer, Bieberhaufenweg links bis zum Brückerl.
Da gibt es kleine Buchten wo man ziemlich ungestört ist, hab dort viele Stunden verbracht.
Oder Lobau , dort wo früher Iglo wahr, wo das Gasthaus ist, da geht man noch ein schönes Stückerl und dann kommt eh schon das Wasser :D :D :D
( super Weg Beschreibung ).

Falls mir noch mehr einfällt schreib ich es noch.

lg Manuela und Leonie :D

Niki83 schrieb:
hallo!

bin im sommer fast jeden tag in drösing zum schwimmen! mir gefällt am besten der zweite teich - der ist auch für uns zweibeiner total gemütlich.
unter tags kann es aber schon vorkommen, dass dort viele leute sind. gelsen hab ich dort wenige gespürt, bremsen sind vermehrt am vorderen teich.
ein treffen dort wäre sicher genial!!! :)

Bitte um WEGBESCHREIBUNG zu Teich Nummero 2.
Brauch was zum Ausweichen wenn auf Nummero 1 zuviele Maxerln sind.

lg Manuela und Leonie :D :D

Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der aus der Drösing Gegend kommt. Er meint, die Teiche seien sehr schön, aber dieses Jahr kann man sie absolut nicht empfehlen. Alles total verschlammt vom Hochwasser und auch eine Gelseninvasion ist auf Grund des Hochwassers zu erwarten.

Cathi schrieb:
Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der aus der Drösing Gegend kommt. Er meint, die Teiche seien sehr schön, aber dieses Jahr kann man sie absolut nicht empfehlen. Alles total verschlammt vom Hochwasser und auch eine Gelseninvasion ist auf Grund des Hochwassers zu erwarten.

Na ja, der muss es dann ja wissen. ;) Also vom Schlamm hab ich nix bemerkt. das Wasser von der March ist bei uns nicht bis zum Teich gekommen. Das mit den Gelsen ist im moment schon noch ein Problem, aber angeblich wird dagegen noch was unternommen.

lg Dagmar

Nella schrieb:
Bitte um WEGBESCHREIBUNG zu Teich Nummero 2.
Brauch was zum Ausweichen wenn auf Nummero 1 zuviele Maxerln sind.

lg Manuela und Leonie :D :D

bevor du dich bei teich 1 einparkst, biegst du rechts ab und fährst die straße entlang - bis zu der gabelung. dort suchst dir einen parkplatz. bei der gabelung hälst du dich links (schranke, darum musst auch schon vorher parken) und schon bist du da.

Oben