• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

schwimmen gehn wer kommt mit?!

hi leute!
schade, ich muß leider absagen - wir fahren übers wochenende in meine oberösterreichische heimat.
das nächste mal bin ich aber gerne dabei! viel spaß wünsch ich euch!

liebe grüße
conny+asterix

Hallo!

Muss leider auch absagen weil der Max heute mittag in der Huzo gebissen wurde :( und grad am Ohr genäht wird. Sorry.

oje oje der arme max!
wie gehts ihm denn und was ist passiert?!
smilygifs048.gif

Naja, war wie immer in der Huzo und da war sein Freund den er schon seit dem ich ihn hab kenn, der ist ungefähr so alt wie der Max und auch fast gleich groß, und auf einmal (keiner weiß so genau warum) haben die beiden zu raufen begonnen. Wird schon wieder.

schon klar, ich kenn dieses zicken ja eh vom piero nur dass er bis jetzt glück gehabt hat

ich komme natürlich mit...habe ja nix gegenteiliges geschrieben...meine freundin die evi kommt mit ihrer joey auch mit ;)

und wer von euch fährt mit dem zug?!
(sollte keiner fahren suder ich meine mum an ob sie mich mit dem auto rausbringt!) :cool: :D

Oben