schwimmen gehn wer kommt mit?!

guten morgen *g*

Jup supertolles wetter *freu*
freu mich auch das ich endlich die kleine jana kennenlernen darf *g* da wird sich lenox freun endlich wen kleinen zum spielen zu haben *g*

freu mich schon total drauf, endlich mal wieder ein haufen voller hunde *lach*

LG

ja wird sicher nett werden!
weisst du wie du hin findest oder soll ich dir zur sicherheit meine handynr. geben?!

hmm...ich denk mal auf der autobahn *g* und naja bis floridsdorf und dann rüber richtung kloburg oder so - aber plan hab ich auf jedenfall mit *g*

jop genau! wennst in klosterneuburg bist fährst richtung kritzendorf. durch kritzdendorf durch und immer gerade aus. da kommst du dann durch Höflein und dann das nächste ist schon greifenstein! eher am hinteren ende der ortschaft ist der bahnhof!

sag wenn ich floridsdorf abfahre, in welche richtung muss ich dann? rechts oder links - sonst verfahr ich mich da auch noch *lach*

wie meinst du floridsdorf abfahren?!
kommst du über die donauuferautobahn?!

wenn ja dann musst du richtung klosterneuburg abfahren!

Andrea9 schrieb:
@Irish_red: Cool, da wird sich die Puppe über eine Schäferhundkollegin freuen ;) wie alt ist denn deine? Puppi ist 4.

@lenn: cool, dass ihr auch mitkommt.

es sind nun morgen dabei, soviel ich weiß:

* Milo - Milo
* Blackysfrauli - Blacky
* Andrea9 - Puppe
* Evi - Joey
* Tantebate - Amon
* smile73 - Jana
* Irish_red - ?
* lenn - Lenox und Aragon

freu mich schon auf morgen :)

Hallo Andrea,

Also meine ist 7. Aber noch seeehr aktiv :D
Und ihr Name ist Senta.
Bin schon neugierig euch kennenzulernen ;)

ach ich werds schon finden *gg* kann ja gottseidank planlesen *zerkugel*

hab mir deine nummer notiert und im notfall meld ich mich bzw. wenns a bissl später wird *g*

hallo,

meine mutter würde vielleicht mit der leila kommen. ich kann leider nicht, lerne für vier prüfungen :(

kann man in den zug auch in floridsdorf einsteigen?

also in spittelau wär gut, wann wäre das?

und noch eine frage: wie lange geht man von der bahnstation greifenstein bis zum wasser?

man geht ca. 3 minuten bis zum wasser! :D

in spittelau fährt der zug um 13:40 weg und ist um 14:05 in greifenstein!!! fahrzeit ca. 25 min.

Milo schrieb:
man geht ca. 3 minuten bis zum wasser! :D

in spittelau fährt der zug um 13:40 weg und ist um 14:05 in greifenstein!!! fahrzeit ca. 25 min.

das ist ja super!

danke für deine hilfe :)

Da ich leider nicht mitgehen kann, freue ich mich auf FOTOS!! :D
Bitte von jedem Portrait, Namen und dazugehörigen Hund! :p

hallo,

meine mutter kommt mit der leila! wo kann sie euch finden, sie steigt in spittelau ein. damit ihr sie erkennt ein foto von der leila...

Oben