schwimmen gehn wer kommt mit?!

muss samstag leider arbeiten aber wenn ich pünktlich wegkomme dann fahr ich auch mit dem zug! sollte es sich nicht ausgehn bitte ich meine mum das sie mich rausbringt!

aber sonst fahr ich mit dem zug!

wo würdest du denn einsteigen?

Aaaalllsooooo :D

Ich würde jetzt mal sagen, dass ich zu 99% mitkomme! Mit Freund und seiner Tochter!

Falls ich dann durch absagen muss, meld ich mich bei Milo!

LG Beate

SUUUPPPER!!!
Hey cool freut mich!

ja meld dich einfach bei mir ich bin eh erreichbar!

wann wärt ihr denn dann ca. draussen? konntest du dienst tauschen oder kommt ihr später?

Nein konnte nicht tauschen, also kommen wir mal nach!

Wird auf jeden Fall mal 15 Uhr werden!!!

Wo genau müssen wir denn überhaupt hin?

LG Beate

greifenstein-altenberg heisst die station wo der zug hält!
liegt zwischen klosterneuburg kierling - kritzendorf - greifenstein altenberg.

wennst fragen hast dann ruf mich einfach an!
achja auf der donauuferautobahn kannst du da nicht fahren ist die falsche donauseite! ;)

Also sucher wir mal nach dem Bahnhof in Greifenstein?

Wenn wir da sind meld ich mich auf jeden Fall, damit ich weiß wo ihr dann schon seid!

LG Beate

Hallo, würde auch gerne mit meiner Hündin mitkommen. Sind ja nicht so weit entfernt von Greifenstein;-)
Wenn der Zug in meiner Station stehn bleibt, sind wir dabei;-)
Liebe Grüße

in klosterneuburg kierling fährt er weg um 13:54 und du bist um 14:05 in greifenstein! fahrzeit ca. 11 minuten!

Hmm...nach langem hin und her, glaub ich das ich auch komm *g* muss mir nur anguggen wie ich hinkomm....werd euch aber morgen früh noch bescheidgeben, falls ich weiterhin schädlweh hab dann fahr ich nicht so weit *g* ansonsten hab ich ja kein problem damit, und ihr lernt alle man den süßen kleinen lenox und den großer herzigen aragon kennen *g*

@Irish_red: Cool, da wird sich die Puppe über eine Schäferhundkollegin freuen ;) wie alt ist denn deine? Puppi ist 4.

@lenn: cool, dass ihr auch mitkommt.

es sind nun morgen dabei, soviel ich weiß:

* Milo - Milo
* Blackysfrauli - Blacky
* Andrea9 - Puppe
* Evi - Joey
* Tantebate - Amon
* smile73 - Jana
* Irish_red - Senta
* lenn - Lenox und Aragon
* Superberni - Leyla

freu mich schon auf morgen :)