Na sicher war er nervös! Da kann man diese Geschichte 1000mal üben, 1000mal hat es funktioniert (auch bei den Proben) und dann kommt die Live-Sendung und im Hinterkopf hat man "Jetzt schauen mir zig-tausend Menschen zu". Wer da nicht nervös ist, hat ein psychisches Problem
Ich versteh die Aufregung über die Kosten von Pink-Song nicht...der Typ hat das wenigstens geübt und es ist halt beim 10001mal in die Hose gegangen bzw. hat er nur sich selber damit gefährdet.
Da reg ich mich mehr über die schlapfentragenden Touris auf, welche glauben den Dachstein bezwingen zu müssen, wenn´s sonst das ganze Jahr mit Bier und Chips auf der Couch lungern.
Oder ungeübten Taucher, welche glauben sie müssen nun eine Höhle "erforschen" und dabei verunglücken.
Denn da müssen dann Bergretter oder die Wasserrettungstaucher selber ihr Leben riskieren, um die Größenwahnsinningen lebendig oder tot nach Hause zu bringen.
Ich selber kenne persönlich genug Extremsportler (hab auch einen zu Hause) und ja, sie gehen an ihre Grenzen...ja es kann immer was passieren, doch Extremsportler versuchen das Risiko immer im Rahmen zu halten, trainieren hart dafür und sind mit ihrer Ausrüstung bzw. Schutzvorkehrungen extrem genau. Von einer Zusatzversicherung WENN was passiert ganz zu schweigen.