Schwer misshandelte sakra

Gianna

Profi Knochen
Habe gestern wieder einen Hilferuf für eine ganz arme Maus erhalten.
Sie heißt Sakra und wurde SCHWERSTENS von ihrem Besitzer misshandelt. Er hat ihr ein Auge ausgestochen und ihr den Rücken verbrannt:eek:
Es fehlen mir die Worte, aber nicht die Gedanken was ich mit dieser perversen Person machen würde!!!
Zu guter Letzt ist sie jetzt noch in die Tötung gekommen.:mad:
Sakra ist 1 Jahr!!! alt und hat Dackelgröße ca 25cm-30cm wuschelig und total verängstigt. Da sie soooo viel böses erlebt hat, glaube ich, dass sie mit allen andern Tieren(Hund u. Katz) verträglich sein wird.
Die Augenhöhle wurde ihr zugenäht und am Rücken soll sich schon ein leichter Flaum bilden.
Bitte, Bitte wer hat ein Platzerl, egal ob Pflege oder Fix!!!!
3554454.jpg

Unvorstellbar!:bigcry:
Ich wüßte auch einiges, was ich dem Ex-Besitzer machen würde...

Hab gestern meinen Pflegehund in sein neues Zuhause gebracht und hab auch gleich wieder 2 bekommen. Bin also mit 5 Hunden leider voll.

Hoffe, die kleine Maus bekommt den schöööönsten Platz der Welt!!!

Sie ist in der Tötung in Liptovsky Mikula.
Hätte ich eine PS wäre die Möglichkeit da sie reservieren zu lassen und dann würde ich sie holen.
Ich bin private Tierschützerin und gehöre keiner Orga an.
L.G. Marion

Sakra ist vermittelt. Sie zieht auf einen Fixplatz nach Ebenfurth. Montag wird sie gleich in der Tötung reserviert und dann werde ich sie so schnell wie möglich holen.
Vielen Danke für die angebotene Hilfe:)
L.G. marion

Schön freu,und viel Glück für die Kleine,weil die sieht fast genau so aus wie mein Brösel,der auch aus einer Tötung kommt!!
18hyd3.jpg

Danke euch allen für die guten Wünsche, ABER leider habe ich schlechte Nachrichten. Sakra ist nicht mehr in der Tötung. Wir vermuten sie wurde in der Slowakei adoptiert. Ich habe mich sooo für die Kleine gefreut und gedacht JETZT hat sie es geschafft.
Jetzt wünsche ich mir, dass es ihr gut geht und sie endlich ein schönes Leben voll Liebe und Spaß gefunden hat.
Ich wünsche der kleinen Maus alles Liebe und Gute

Zuletzt bearbeitet:
auch in der Slowakei gibt es viele gute und liebevolle Plätze - sie hat bestimmt dort eine Familie gefunden, sie sie heiß und innig lieben wird ;)

Oben