Bettinusdan
Super Knochen
Langsam aber sicher bin ich verwirrt:
die einen sagen: auf keinen fall schweinefleisch, wegen dem virus!
die anderen sagen: solange ich mir sicher bin, dass es aus Ö stammt und auch nie das Land verlassen hat, geb ichs meinem Hund!
Was jetzt?
Wir haben einen Fleisch im Ort der 100% nur Schweine aus der näheren Umgebung verarbeitet.
Er bietet unter anderem gemischtes Hundefutter an (Schweinemägen,...hab mir nicht alles gemerkt was drinnen ist).
Bis jetzt hab ich bei ihm immer nur Pansen, Euter, Schlund usw. gekauft, vorgestern das erste mal dieses Hundefutter.
den Hunden schmeckts, kein Durchfall oder dergleichen!
Kann ich jetzt also schon Schweinefleisch bzw. mal Haxen oder Rüssel verfüttern?
es würde das futtersortiment halt enorm steigern...
Oder soll ich es doch lassen? weil zu riskant?
die einen sagen: auf keinen fall schweinefleisch, wegen dem virus!
die anderen sagen: solange ich mir sicher bin, dass es aus Ö stammt und auch nie das Land verlassen hat, geb ichs meinem Hund!
Was jetzt?
Wir haben einen Fleisch im Ort der 100% nur Schweine aus der näheren Umgebung verarbeitet.
Er bietet unter anderem gemischtes Hundefutter an (Schweinemägen,...hab mir nicht alles gemerkt was drinnen ist).
Bis jetzt hab ich bei ihm immer nur Pansen, Euter, Schlund usw. gekauft, vorgestern das erste mal dieses Hundefutter.
den Hunden schmeckts, kein Durchfall oder dergleichen!
Kann ich jetzt also schon Schweinefleisch bzw. mal Haxen oder Rüssel verfüttern?
es würde das futtersortiment halt enorm steigern...
Oder soll ich es doch lassen? weil zu riskant?