Schwarzwald-Seehund

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Heute waren wir oben am Glaswaldsee - der liegt in einem tiefen Kessel, den er fast ganz ausfüllt und ist mit herrlichem Moorwasser gefüllt.......
Milan hat leider die Angewohnheit mit Bellen anzufangen sbald der Bauch nass wird und erst wieder aufzuhören, wenn er sich dann zum Schwimmen "überredet" hat. Dieses Mal hat ihm das Echo gleich von zwei Seiten geantwortet und er hat die ganze Zeit Selbstgespräche geführt. Aus Rücksicht auf die anderen Badegäste habe ich ihn deswegen nach zehn Minuten wieder rausholen müssen..

IMG_0573.JPG

IMG_0575.JPG

erstmal ganz langsam..... seltsame Farbe
IMG_0556.JPG

wie jetzt - kommt außer dem Zwerg keiner mit?
IMG_0559.JPG

IMG_0563.JPG

IMG_0566.JPG

hmmmm Heidelbeeren
IMG_0568.JPG

und Sand - leider kommt gleich der Fels - also nix mit durchgraben zur Känguruhjagd in Australien
IMG_0572.JPG

Sohn Nr.2 -
IMG_0584.JPG

und die kennt ihr ja schon
IMG_0585.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooh, schööööööööne Fotos.... und die Farbe des Wassers... wie Bernstein... :)
Soooo ein süßer Zwuck der Milan! :)

Zum wegträumen:)
So schöne Bilder. Das Wasser sieht so klar und sauber aus.
Da möcht man am liebsten direkt rein:D

Liebe grüße Epy

zicklein, Tamarakind, mein Ganserl - dich hab ich schon längst im Herzen adoptiert. Ich bin immer stolz auf dich, egal was du tust oder sagst, oder nicht tust, oder nicht sagst, oder wie du es tust, oder sagst, oder sie du es nicht tust oder nicht sagst :)
Der Preis dafür ist, daß dir ab und zu einen Erziehungsraunzer anhören mußt;)

zicklein, Tamarakind, mein Ganserl - dich hab ich schon längst im Herzen adoptiert. Ich bin immer stolz auf dich, egal was du tust oder sagst, oder nicht tust, oder nicht sagst, oder wie du es tust, oder sagst, oder sie du es nicht tust oder nicht sagst :)
Der Preis dafür ist, daß dir ab und zu einen Erziehungsraunzer anhören mußt;)

:o
lv15.gif
hast du schön geschrieben.. :o ja.. der erste Erziehungsraunzer .. war das Ganserl.. gell :p:D *hihihihi* .. aber deine Ratschläge hör ich mir gerne.. an.. wenn sie in mein SChema passen :o:p und ned grad Sauer auf die Welt bin :D

Oben