Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu! Wir hätten gern Zuwachs in unserer Familie und würden uns sehr über einen schwarzen Mops freuen. Wir sind in Wien daheim. Er sollte wenn mögl nix kosten.
Nichts kosten, stubenrein sollte er eh auch sein, oder? Und die Grundkommandos können? Aber nicht älter als 10 Wochen?
Sorry
Wovon träumst Du in der Nacht?
Allein bleiben soll er natürlich auch können - hast vergessen
Nachts träum ich von meinem Beaglemädchen was nix gekostet hat
Beagle gibts wie Sand am Meer Ich wüßte schon einen schwarzen Mops, aber für den wird trotz seiner Inkondinenz Schutzgebühr verlangt
Nachts träum ich von meinem Beaglemädchen was nix gekostet hat
@Cicero
Also sowas bekommst ja an jeder Ecke nachgeschmissen
Brrrrrr- da waht a scharfer Wind - da trau i mi ja goar nimma, MEINE Wünsch zu schreibn.
Naja, wenn sie den Beagle schon geschenkt - umsonst - bekommen hat, vielleicht gibts ja noch ein paar, die ihre Hunde umsonst hergeben???
liebe Grüße
Gini 6 Rodin
@Cicero
Also sowas bekommst ja an jeder Ecke nachgeschmissen
Ich kann schon laaaange lesen UND sogar verstehen was ich lese.....aber nachvollziehen muß ich es trotzdem ned
Aber ich seh schon....i bin a bissal deppat, zahl ich doch für einen beigen Mops doch glatt € 300,-- Schutzgebühr im TH.
@Tiere
Na geh, sei ned so streng mit uns
*pssst* wir hätten für Brutus auch bezahlt wenn er lila gewesen wäre
Ich stell mich mal an:
Ich hätt bitte gerne -> einen blauen Dobermann, einen 7er BMW und einen Dodel der für das alles aufkommt und bitte GRATIS