schwarzer Mops gesucht

Maus725

Anfänger Knochen
Huhu! Wir hätten gern Zuwachs in unserer Familie und würden uns sehr über einen schwarzen Mops freuen. Wir sind in Wien daheim. Er sollte wenn mögl nix kosten.

Jössas...
Gibts da was gratis?????
Na wenn das so is, dann hätte ich gerne ein Bullmastiff Weiberl..
Bitte stubenrein, kinderlieb, sollte grundgehorsam zumindest kennen, soll allein bleiben können, mit dem Auto mitfahren.
Ja und bitte keine gestromtee, die passt nicht zu uns...
Sie muss kinderlieb sein und nicht zu anstrengend bitte...und wenn geht, wenig bis gar nicht sabbern...

Ausgeben will ich aber dafür eigentlich nix, wenn i ehrlich bin :cool:

Bitte,.... Wo leben wir... Schön langsam frag ich ,mich, ob ich nach ciceros Ableben auf griechische Landschildkröten umsteigen soll...
Oder gibts da a solche Leute???

@Cicero

Also sowas bekommst ja an jeder Ecke nachgeschmissen :p:D

Ich kann schon laaaange lesen UND sogar verstehen was ich lese.....aber nachvollziehen muß ich es trotzdem ned :D

Aber ich seh schon....i bin a bissal deppat, zahl ich doch für einen beigen Mops doch glatt € 300,-- Schutzgebühr im TH.

Brrrrrr- da waht a scharfer Wind - da trau i mi ja goar nimma, MEINE Wünsch zu schreibn.

Naja, wenn sie den Beagle schon geschenkt - umsonst - bekommen hat, vielleicht gibts ja noch ein paar, die ihre Hunde umsonst hergeben???

liebe Grüße
Gini 6 Rodin

Brrrrrr- da waht a scharfer Wind - da trau i mi ja goar nimma, MEINE Wünsch zu schreibn.

Naja, wenn sie den Beagle schon geschenkt - umsonst - bekommen hat, vielleicht gibts ja noch ein paar, die ihre Hunde umsonst hergeben???

liebe Grüße
Gini 6 Rodin

Meine beiden sind vielleicht umsonst, aber gratis sind sie nicht :D:D:D:D:D

@Cicero

Also sowas bekommst ja an jeder Ecke nachgeschmissen :p:D

Ich kann schon laaaange lesen UND sogar verstehen was ich lese.....aber nachvollziehen muß ich es trotzdem ned :D

Aber ich seh schon....i bin a bissal deppat, zahl ich doch für einen beigen Mops doch glatt € 300,-- Schutzgebühr im TH.

Und das nur weil er beige ist..

Vlt verschenken sie die Bullmastiff auch weil sie gestromt sind?!

Hallo Maus 725!:)
Erstmal wollte ich sagen das dein Thread im falschen Unterforum ist;).Einen schwarzen Mops bekommt man meistens nicht umsonst.;)Rein interessehalber, wieso muss es den ein Mops sein,im Tierschutz suchen so viele Hunde ein Zuhause.:)Und denk dir nix dabei wenn hier jetzt nicht so nette Antworten von manchen kommen,ist hier Alltag *bösezudenanderenrüberschau*:p:).

@Tiere

Na geh, sei ned so streng mit uns :p
*pssst* wir hätten für Brutus auch bezahlt wenn er lila gewesen wäre ;):D

Ich stell mich mal an:
Ich hätt bitte gerne -> einen blauen Dobermann, einen 7er BMW und einen Dodel der für das alles aufkommt und bitte GRATIS :p

liebe TE, umsonst ist heutzutage gar nichts mehr:rolleyes: (außer du findest einen sponsor;)) selbst, wenn du bei einem vermehrer dir einen hund besorgen solltest wirst ein paar euro hinblättern müssen, abgesehen davon, gebe ich zu bedenken, wenn du dir einen hund von "irgendwoher" holen solltest, nur weil er billiger ist, dass dich die ta-kosten dann in den meisten fällen oder oftmals soviel kosten werden, als wenn du deinen mops bei einem seriösen züchter gekauft hättest.......

und ALLE hunde, die nicht von einem seriösen züchter bzw. einer seriösen tierschutzorga sind, gelten als vermehrerhunde!

ui und wenn ich mal anfang, was ich denn nicht umsont haben wollen würde, dann fang ich doch gleich mal bei den ta-leistungen/kosten, futterkosten, hundeplatzkosten, hundezubehöraustattungskosten, und und und....:cool::rolleyes:

Oben