OT, aber schreibt man "Dodel" nicht mit Doppel-D???
liebe Grüße
Gini & Rodin
Nein, schreibt man mit einem D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebe Grüße
Gini & Rodin
Nein, schreibt man mit einem D
Ich stell mich mal an:
Ich hätt bitte gerne -> einen blauen Dobermann, einen 7er BMW und einen Dodel der für das alles aufkommt und bitte GRATIS
schliesse ich mich an, tausche nur "-> einen blauen Dobermann, einen 7er BMW" - gegen: blauen Presa Canario (ich weiss, nicht erlaubt die Farbe ), MAN oder Cane Corso und einen Audi Q7 oder VW Touareg
2 Riesenhunde, Deinen und.... in solch einem Auto???? Ts ts ts
liebe Grüße
Gini & Rodin
in was sonnst sollte ich meine Riesenhunde transportieren, ich meine schon, dass es stilvoll sein sollte..........jetzt wird Hr. Deikoon ja auch im Audi A6 chauffiert
datappt
bin hoit net ollaweu stü und ni voi
was gefällt dir an meinem "stilvoll" nicht - für meine Hunderl nur das Beste bitte und falls du dich um den Job eines Chauffeurs bewerben willst, der dann im Q7 fährt, sag ich dir gleich - FEHLANZEIGE!!! den foahr i scho söba
Da ich davon ausgehe dass du einen gesunden Menschenverstand hast und deshalb nicht einmal irgendwie in Erwägung ziehst dir einen Vermehrerwelpen zu holen (die auch etwas kosten, sonst wäre das ganze Vermehren ja umsonst) kann ich dir aus Erfahrung sagen dass es ZIEMLICH naiv ist zu denken dass du gratis einen schwarzen Mops bekommst!!
Die Züchterpreise für schwarze Welpen sind in Österreich liegen bei 1600€ und sogar mehr weil die schwarzen seltener sind! In Deutschland belaufen sich die Preise ca auf 1200€, aber man muss natürlich die Anfahrt berücksichtigen! (in meinem Fall zweimal 9 1/2 Studen Zug zum besuchen und dann 7 1/2 Stunden hin und gleich lang wieder zurück mit dem Auto zum abholen)
Wenn jemand so viel Geld für einen Welpen ausgibt, dann hat er sich vorher mit größter Wahrscheinlichkeit genau überlegt sich einen Hund anzuschaffen, und falls es doch durch irgendwelche Umstände dazu kommen sollte dass man den Hund hergeben muss, dann wird derjenige das auch nicht gratis machen, aus dem einfachen Grund, was nix kost is nix wert....Leider ist das tatsächlich so!!
Ich frag mich einfach warum es ein Rassehund sein muss, und wie man sich anmaßen kann dann auch noch zu schreiben dass er gratis sein soll...Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen warum man einen Mops möchte, hab ja selbst eine kleine Maus, aber gerade diese Hunde sind großteils mit gesundheitlichen Problemen behaftet...Wenn man schon den Kaufpreis eines Züchters nicht zahlen kann/will, wie schauts denn dann erst mit Tierarztkosten usw aus....stell dir mal vor er müsste am Gaumensegel den Nasenlöchern oder gar am Kehlkopf operiert werden (kommt ja leider nicht selten vor), da gehen die Kosten in die 1000de!!!!
Wenn du wirklich noch einen Hund möchtest, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Du schaust dich im Tierheim um, dort gibt es viele kleine Wauzis die sehnlichst auf ein neues Zuhause warten, oder falls es wirklich ein Rassehund (schwarzer Mops) sein soll, dann
2.) erkundige dich genau, suche dir einen seriösen Züchter der dir sympathisch ist und bei dem du ein gutes Gefühl hast, egal in welchem Land!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...er/mops-zu-verschenken-25297455?adId=25297455
Es gibt sie, die schwarzen Mopserl, die verschenkt werden. Weil sie krank sind und die Tierarztkosten nicht mehr bezahlt werden können.