schwarze Mischlingshündin HOPE in Schwechat entlaufen!

muppitsch

Neuer Knochen
Gestern ist eine schwarze, etwa kniehohe Mischlingshündin mit Schlappohren in Schwechat entlaufen! Sie ist extrem dünn und hat hinten noch kürzeres Fell nach einer Hüft-OP. Sie ist gechipt!

Hope gehört meiner Freundin, die sie vor wenigen Wochen zu sich genommen hat, da Hope mit Beckenfraktur eingeliefert wurde und sonst ins Tierheim gekommen wäre.
Sie ist gestern auf Urlaub geflogen (war schon gebucht) und hat Hope gemeinsam mit ihrem 2. Hund bei einer Freundin in Schwechat gelassen. Dort ist sie leider über den Zaun gesprungen und ist seither nicht mehr auffindbar. Sie ist extrem scheu, tut aber nichts!

Falls sie wer gesehen hat, bitte unter 0664/3836343 melden!
 
Oh weeeeh... :(

Ich hoffe, dass Hope so schnell wie möglich wohlbehalten gefunden wird...
Amtstierarzt, Tierärzte und Tierheime in der Umgebung sind schon verständigt???

Alles alles Gute bei der Suche...
VERA
 
wo in schwechat ist sie denn entlaufen, also wo ungefähr wohnt die freundin?
und wie weit wohnt die besitzerin weg?

drücke euch die daumen!
 
Wo in Schwechat?
ich wohne in Schwechat bzw. Umgebung, ich werde die Augen offen halten beim Spazieren gehen!
 
Entlaufen ist sie wenn mich meine Geografie von Schwechat nicht verläßt im Bereich zwischen Sendner- und Etrichstraße.
Die Besitzerin wohnt in der Nähe von Gänserndorf, also ein breiter Weg.
Der alte Goldie der Besitzrrin wäre eh auch dort gewesen, aber offenbar hängt sie an dem noch nicht genug.
 
Hi

Etrichstraße ist auch bei uns in der Nähe werd die Augen offen halten

Foto wär sicherlich hilfreich

Lg, Jenny

edit: hat deine Freundin schon bei der TA auf der Wienerstraße angerufen? Wär nicht weit weg vllt hat sich ja irgendwer gemeldet, der die Hündin gesehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat den Hund erst seit kurzem und es gibt kaum Fotos - und die sind natürlich aufm Läppi der gerade spinnt. Wir sind aber schon am Werken, daß wir die Bilder runterkriegen!
Wie gasgt: Sieht aus wie ein kniehoher, unterernährter Labrador, hat Schlappohren und sehr große Augen! Außerdem sind die Haare im Beckenbereich noch nicht ganz nachgewachsen - das ist sicher ein markantes Erkennungsmerkmal!
 
hab´s auch meinem Mann weitergeleitet, er arbeitet in der Sendergasse!

von dort aus gelangt sie direkt ins Erholungsgebiet, man sollt dort Zetteln aufhängen!

sämtliche TA Schwechat, Wien 1110 und Mannswörth informieren!
 
da ich ja auch in der Gegend wohne, werde ich heute beim Spaziergang auch die Augen offen halten - ich hoffe, sie taucht bald wieder auf...
 
TAs sind informiert. Eine Tierkommunikatorin hat jetzt Kontakt mit ihr und die Beschreibung hat zu einer Stelle gepaßt, wo sie gestern von Radfahrern gesehen wurde. Sie dürfte in dem Park sein, wo´s Richtung Mannswörth weitergeht und sich im Gebüsch verstecken. Nur ist das dort so dicht, daß man nicht rankommt und offenbar traut sie sich noch nicht raus.
Sie hat ihren Namen ja auch erst seit wenigen Wochen und wie sie wirklich heißt, weiß ja keiner.
 
TAs sind informiert. Eine Tierkommunikatorin hat jetzt Kontakt mit ihr und die Beschreibung hat zu einer Stelle gepaßt, wo sie gestern von Radfahrern gesehen wurde. Sie dürfte in dem Park sein, wo´s Richtung Mannswörth weitergeht und sich im Gebüsch verstecken. Nur ist das dort so dicht, daß man nicht rankommt und offenbar traut sie sich noch nicht raus.
Sie hat ihren Namen ja auch erst seit wenigen Wochen und wie sie wirklich heißt, weiß ja keiner.

vielleicht reagiert sie nacher auf meine Hunde, ich wohne ja genau bei der Au in Mannswörth, wir werden es probieren sie zu rufen, locken...
 
News?

....wir waren gestern noch zweimal in der Au,...gesehen haben wir leider nix, auch die anderen Hundebesitzer die wir gefragt haben...:(
 
Leider keine Neuigkeiten. TAs und Co sind informiert. Sie ist leider so scheu, daß sie wahrscheinlich niemandem zugeht. Wir befürchten, daß sie irgendwo vom Park Richtung Mannswörth gelaufen ist und entlang des Weges wo im Gestrüpp sitzt - nur das ist so dicht, da können wir ewig suchen!
Das dämliche Laptop mit den Fotos funktioniert auch noch nicht. Es ist zum Auszucken!
 
Leider keine Neuigkeiten. TAs und Co sind informiert. Sie ist leider so scheu, daß sie wahrscheinlich niemandem zugeht. Wir befürchten, daß sie irgendwo vom Park Richtung Mannswörth gelaufen ist und entlang des Weges wo im Gestrüpp sitzt - nur das ist so dicht, da können wir ewig suchen!
Das dämliche Laptop mit den Fotos funktioniert auch noch nicht. Es ist zum Auszucken!

kannst du das Foto per Email schicken, dann stell ich es rein?
emaildaresse würde ich dir per PN schicken...
 
Oben