schwarze Mischlingshündin HOPE in Schwechat entlaufen!

hallo,
ich war am samstag erstmals am alberner hafen und hab dort am hin und retour weg nen schwarz (weissen?) streuner gesehen.
leider gehen die photos nimmer von davor.
aber das war gleich nach dem parkplatz vom winter unter der brücke.
 
Hi, ich habe schon gebeten um ein Foto, wenn ich eins bekomm, stell ichs rein.

danke, wobei diesen hund einzufangen schwer sein wird.
ich bin mir eigentlich nur deshalb sicher dass streuner weil er uns gut im blick behalten hat, meinen hunden aber zum glück nicht zugegangen ist :o
 
danke, wobei diesen hund einzufangen schwer sein wird.
ich bin mir eigentlich nur deshalb sicher dass streuner weil er uns gut im blick behalten hat, meinen hunden aber zum glück nicht zugegangen ist :o
Hab ihnen ja den Vorschlag gemacht, sich eine Falle zu besorgen oä., bin nur mit muppitsch in Mailkontakt, die Besitzerin selber kenn ich gar nicht. Soviel ich weiß, geht der Hund gar niemanden mehr zu, wobei ich mich frag, wie das nun weitergehen soll, ich bin zu weit weg um wirklich was auszurichten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, weil es wird kalt und der Wuff tut mir sehr leid- falls er noch lebt. :(

Wenn es Hope war, sie du gesehen hast, grenzt es ja an ein Wunder, ist schon so lange, dass sie herumirrt. Ich wäre froh würd sie wem zugehen, schaut aber traurig aus die Sache. Finden sich eigentlich weitere Suchanzeigen in anderen Foren? Wird sich noch gekümmert?
Fragen über Fragen.
 
Hallo,

ein Foto wäre super, und mich würde auch interessieren ob Sie ihren Namen kennt oder nicht.
Ich wohn ganz in der Nähe, ich könnte ihr eine Futterstelle einrichten und ihr jeden Tag um die gleiche Zeit Futter hinstellen.
Ich schätze schon dass sie nach ein paar Wochen Vertrauen fassen wird, vielleicht kann man ihr dort auch einen großen Karton mit einer Decke einrichten, damit sie sich ein bischen heimelig fühlt, und nicht wieder weiterläuft.
Was haltet ihr davon?
Bzw. kann mir jemand noch Tipps geben?
lg,Susanne
 
Hi, ich bekomm bald ein Foto.

Also die Hündin war wohl eine Streunerin, bevor sie in das Auto damals gelaufen ist und sie die jetzige Besitzerin übernommen hat. Auf Hope hört sie wohl auch nicht, da sie zu kurz da war. Es wird schwierig, immer wenn die Besitzerin eine Auskunft bekommt und hinfährt, ist die Hündin wieder weg. Sie ist mit Sicherheit wieder völlig verwildert, ich denke nicht, dass sie jemanden zugehen wird.

Susanne, wenn ichs Foto hab, bzw. solltest du sie jetzt mal sehen, versuch bitte was in deiner Macht steht, auch wenn ich nicht viel Hoffnung hab. Frag mich nur wovon sie lebt, hm, klar sie wird wohl jagen, kenn das Gebiet dort nicht und hoffe es sieht kein Jäger.
 
wie gesagt ich weiss nicht ob es hope war.
wenn ja steht an der stelle ein abbruchhaus, dh erfrieren wird sie nicht und durch das gasthaus und die fischer dort wird sie auch nicht verhungern sondern sich am müll bedienen.
susanne, wenn du dort wohnst vl kannst du im gasthaus mal nachfragen ob sie einen streuner kennen, ob müll geplündert wird, etc ;)
 
Hallo,
hier ein update.
Dem Gasthaus ist nichts von einem schwarzen Hund bekannt.
Und in dem Abbruchhaus wohnt ein Mann mit mehreren Hunden.
Ich könnte mir vorstellen dass es ein Hund von diesem Mann war, ich hab die Hunde allerdings nicht gesehen.
Aber ein Foto von Hope wäre trotzdem gut, falls vielleicht doch noch ein streunender Hund dort in der Gegend auftaucht.

lg,Susanne
 
Hallo,
hier ein update.
Dem Gasthaus ist nichts von einem schwarzen Hund bekannt.
Und in dem Abbruchhaus wohnt ein Mann mit mehreren Hunden.
Ich könnte mir vorstellen dass es ein Hund von diesem Mann war, ich hab die Hunde allerdings nicht gesehen.
Aber ein Foto von Hope wäre trotzdem gut, falls vielleicht doch noch ein streunender Hund dort in der Gegend auftaucht.

lg,Susanne

... leider hab ich bisher Keines bekommen.
 
Hallo!
Ist von Hope schon etwas bekannt?

Könnte es sein, dass die Hündin, die am Montag in Rannersdorf gesehen wurde nicht unsere "Shiva" war, sondern eure "Hope"? Die Beschreibung ist fast die Gleiche (Schwarz, dünn, scheu etc...)

Denn unsere Hündin wurde heute mit ziemlicher Sicherheit im 3. Bezirk gesehen.

Ich hoffe ihr findet sie doch noch nach so langer zeit. Alles Liebe!
 
Oben