Schwangeren-Thread

Aber ss wird man erst, nachdem man zuerst geherzelt hat, dann gewatschelt ist und hinterher gehibbelt hat. Tja, und dann kommt die Kugelzeit. :cool:
 
Das erinnert mich, daß eine Mutter im Pferdeforum unlängst gegoogelt hat, wie sie am besten abstillt und nur auf so Beiträge wie "Mein Sohn hat sich mit 3 Jahren selbst abgestillt!" und "Muß ich meine Tochter vor der VS wirklich abstillen?" gestoßen ist. Ist das parents-Forum auch so die Liga?

Kathi (die schon weiß, warum sie sich NICHT in Elternforen rumtreibt, sie PÖHSE Rabenmutter sagt sogar NEIN zu ihrem Kind :D:D:D)
 
Das erinnert mich, daß eine Mutter im Pferdeforum unlängst gegoogelt hat, wie sie am besten abstillt und nur auf so Beiträge wie "Mein Sohn hat sich mit 3 Jahren selbst abgestillt!" und "Muß ich meine Tochter vor der VS wirklich abstillen?" gestoßen ist. Ist das parents-Forum auch so die Liga?

Kathi (die schon weiß, warum sie sich NICHT in Elternforen rumtreibt, sie PÖHSE Rabenmutter sagt sogar NEIN zu ihrem Kind :D:D:D)

*gg* vor der VS?? :D wie krass is das denn...
 
Das erinnert mich, daß eine Mutter im Pferdeforum unlängst gegoogelt hat, wie sie am besten abstillt und nur auf so Beiträge wie "Mein Sohn hat sich mit 3 Jahren selbst abgestillt!" und "Muß ich meine Tochter vor der VS wirklich abstillen?" gestoßen ist. Ist das parents-Forum auch so die Liga?

Kathi (die schon weiß, warum sie sich NICHT in Elternforen rumtreibt, sie PÖHSE Rabenmutter sagt sogar NEIN zu ihrem Kind :D:D:D)

Jein. Das Langzeitstillforum ist dort nur ein kleines, nicht so stark frequentiertes Unterforum. Aber zugegebenermaßen eines meiner Lieblingsunterforen :)
 
also hibbeln hab ich schon immer geschrieben, weil ich zB. auch sag: Was bistn schon wieder so hibbelig. Aber ich bin im Parents eigentlich nur in einem Unterforum. In die anderen Bereiche schau ich NIE. Die sind mir alle viel zu krass dort :eek: Ist aber wie im Hundeforum: Da kommen auch die Extremsten zam :rolleyes:

ich such mir überall das raus, was passt. Den Rest überles ich einfach :cool:
 
Mein Punktehund :D
brmmhdjhg2azbxgoo.jpg


brmmitqqku3377et4.jpg
*hihi* ganz verlegen schaut er aus!

die kathi war ein großer böser löwe im fasching :D

6542694dnf.jpg


zum essen musste das kopfteil natürlich runter *gg*
6542696zru.jpg
 
JuhuJuhu, wir haben wieder internet. Freu mich sooo ;)

So extrem häufig ist der Name Hannah zum Glück bei uns noch nicht. Aber bei uns gibt es momentan auch fast nur Jungs.

Bin ganz stolz auf unsere Kleine.
Bei der Geburt hatte sie ja 3002g, als wir heim gingen hatte sie 2980g, zwei Tage später bei der Kontrolle wegen der Gelbsucht hatte sie schon 3180g und vor zwei Wochen, als sie 6 Wochen alt war (bei der Untersuchung beim Arzt), da hatte sie schon 4560g. Also wir wachsen

Jetzt versuche ich mal ein Bild einzustellen
 
Die ist süß! Auch wenn sie total "ernst" dreinschaut auf dem Bild.

Kathi (die da immer sieht, wie groß ihrer schon wieder ist, wenns so goldige Zwuckibilder gibt)
 
JuhuJuhu, wir haben wieder internet. Freu mich sooo ;)

So extrem häufig ist der Name Hannah zum Glück bei uns noch nicht. Aber bei uns gibt es momentan auch fast nur Jungs.

Bin ganz stolz auf unsere Kleine.
Bei der Geburt hatte sie ja 3002g, als wir heim gingen hatte sie 2980g, zwei Tage später bei der Kontrolle wegen der Gelbsucht hatte sie schon 3180g und vor zwei Wochen, als sie 6 Wochen alt war (bei der Untersuchung beim Arzt), da hatte sie schon 4560g. Also wir wachsen

Jetzt versuche ich mal ein Bild einzustellen

´moi total süß
sieht dem mädchen von einer bekannten total ähnlich. könnten zwillinge sein ;)
 
Oben