Schwangeren-Thread

Die sind ja alle entzückend!

Und das Frosch-Kostüm scheint heuer DER Renner zu sein, das ist jetzt das 3. Kind von dem ich Fotos damit sehe. Total witzig, weil alle aus vollkommen unterschiedlichen Bekanntenkreisen und Gegenden. Wo gabs denn das zu kaufen?

Kathi (die ihren noch gar nicht verkleidet hat, gab auch keinen Anlass dazu)
 
Raphael hat es gar nicht probiert runter zu bekommen, allerdings war die Kopfbedeckung am Hauptkostüm angeknöpft mit Druckknöpfen. Er hätt es somit ned gleich runtergebracht :D Er findet sich wohl selbst schön damit :p

@karin soooo ein süßer Froschkönig. :):)
 
wahnsinn alle schon so groß. bin so froh wenn meiner auch mal a bissl mehr kann. er is schon so neugierig und will sich alles anschaun aber wenn er irgendwo liegt wird das schnell mal fad und dann schreit er...hab garnicht gewusst das ein zwerg so laut schreien kann. das tut ehrlich weh in den ohren. ich nenn ihn dann tomatenkopf :D wenn ich ihn dann irgendwie anders hindreh is für die nächsten 10min wieder ruhe u dann is wieder fad und das radl geht von vorne los :D

nächste woche wird er 3 monate. hab schon alles ausmisten können weil er so anschiebt. jetzt trägt er nur mehr 68
 
wow mit 3 monaten größe 68?! is das jetzt so ein riese ??? oder is meine so ein zwerg .. die is 6 monate und tragt immer noch 62
 
Mein Punktehund :D
brmmhdjhg2azbxgoo.jpg


brmmitqqku3377et4.jpg
 
Meiner ist jetzt 8 Monate und tragt auch grad mal 68. Das allerdings seit 2 Monaten und er wachst auch langsam raus...
Aber dafür hat meiner HAARE! :p;):D

Mein Stubenwagen wär auch noch locker groß genug, aber den haben wir vor 2 Monaten weggeräumt, als er sich ins Sitzen gezogen und mit dem Kopf über den Rand gesehen hat. Da wurde es doch zu gefährlich.

Jetzt zieht er sich schon ins Knien und tw. auch schon fast ins Stehen!

Seit 2 Wochen setzt er sich auch schon völlig ohne Hilfsmittel vom Krabbeln auf.

Kathi (deren Zwuck auch schon drei Zähne hat)
 


ur süß der kleine Mann :)

so ein fescher Dalmatiner :)

naja Marcel hat die Kopfbedeckung eh nicht oben gelassen :) für die paar Fotos wars supa und dann war der ganz Umhang futsch gg

(den Umhang gabs übrigens beim Hofer und da ich ihn sowieso als Forsch gehen lassen wollte war das super praktisch für uns weils eben nicht so teuer war, der Nachtteil war dann aber doch dass recht viele Frösche unterwegs waren gg war uns aber egal :)
 
was die grössen betrifft denke ich liegt das oft auch am hersteller.....meiner hat grösse 62 ja komplett übersprungen und hatt nun 68 ,tweilweise sogar schon 74 an....und aus der maxi cosi gucken auch schon die füsse drüber raus.....wenn man denkt vor 3 monaten noch hat man ihn fast gar nicht gesehen in dem ding.....:cool:
 
wow mit 3 monaten größe 68?! is das jetzt so ein riese ??? oder is meine so ein zwerg .. die is 6 monate und tragt immer noch 62

nein ich glaub das is der unterschied zwischen junge und mädchen
heute hab ich mich mit 2 getroffen mit denen ich im KH zusammen war
meiner war zwar der größte aber der eine junge hat schon fast 7 kg u das mädl grad mal 5 kg und 59 oder 60 cm lang.

das hab ich grad gemacht auf der spielwiese.

 
nein ich glaub das is der unterschied zwischen junge und mädchen
heute hab ich mich mit 2 getroffen mit denen ich im KH zusammen war
meiner war zwar der größte aber der eine junge hat schon fast 7 kg u das mädl grad mal 5 kg und 59 oder 60 cm lang.

das hab ich grad gemacht auf der spielwiese.


moi so süüüße Kids und deiner ist ja auch ein megasüßer Fratz!!! :):) Und so schick angezogen :D

Freu mich auch schon wieder, wenn ich wieder so ein kleines Menschlein daheim hab. Dauert aber noch *hibbel* :D (nein, ich bin noch nicht schwanger :D)
 
Oben