Schwangeren-Thread

hallo!

meld mich auch mal wieder, bin jetzt ende 35.woche und freu mich auch schon soooo wenn die kleine da ist!:)
leider liegt sie noch immer BEL, dh wenn sich daran nichts ändert wirds wohl ein ks werden....:(:(
haltets mir die daumen dass sie sich noch dreht!:o

lg

@Lucy
Mah, ich drück euch so die Daumen!!!

Meine TÄ ist jetzt auch schon in der 34. Woche :eek: Nurmehr 6 Wochen... als ich Schwanger war hatte sie gerade mal halbzeit, und jetzt ists bald soweit :eek: Die Zeit vergeht so verdammt schnell!

@Astrid
JA, auf jeden Fall!!! Und ich möcht auch in einem Studio richtige Profifotos machen lassen :) Ist zwar teuer, aber wie oft im Leben hat man denn nen Babybauch :D

fotos hab ich keine machen lassen. mit partner hätt ich sowas schöner gefunden, aber mein mann hätt da nicht mitgespielt.
den gipsbauch hab ich jetzt fertig, aber ich weiß noch nicht wie ich den verschönern und aufhängen soll :confused: ne lampe sieht zwar toll aus, aber so wie ich mich kenne, schalte ich die dann nie ein und somit wärs umsonst. also werd ich ein bild daraus machen. aber ich bin mir noch nicht sicher. entweder weiß lassen und auf eine rote leinwand geben (nur wie befestigen?) oder ebenfalls weiß auf eine weiße holzplatte gipsen und verschmelzen lassen. dann bräucht ich aber noch was für den hintergrund weil ich weiße wände hab.

ich hab einen gipsabdruck machen lassen :) haben ihn damals selbst gemacht.

@lucy24

das kann sie noch ändern, ich hab schon von müttern gehört wo sich der zwerg 2 tage oder einige stunden vor der entbindung (oder ET) noch gedreht haben.

also keine angst;)

@lucy: Mach dir keinen Kopf deswegen! Vielleicht dreht sich dein Zwerg noch und wenn nicht, ein Kaiserschnitt ist ja auch kein Weltuntergang! Hauptsache, Baby und Mutter sind wohl auf :)

Drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass du auf natürliche Weise entbinden kannst!

Ja HAllo!!

Seit langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Sogar im Wuff gibts einen Schwangeren Thread, ich halts nicht aus :D

Tja was soll ich sagen ich bin ab Mittwoch in der 15. SSW und es werden eineiige Zwillinge :D:D:D:D:D:D:D

Angemeldet hab ich mich in der Semmelweis, dort hab ich dann allerdings vorige Woche erfahren das ich Zwillis in meinem Bauchal habe :p jetzt werd ich mich wohl umentscheiden... und zwar werd ich jetzt das SMZ-OSt nehmen.
Unsere neue Wohnung ist auch gleich daneben, also spricht nichts dagegen.....

GIbts noch wem, der im SMZ-OST so anfang August entbindet????

Ja HAllo!!

Tja was soll ich sagen ich bin ab Mittwoch in der 15. SSW und es werden eineiige Zwillinge :

Angemeldet hab ich mich in der Semmelweis, dort hab ich dann allerdings vorige Woche erfahren das ich Zwillis in meinem Bauchal habe :p jetzt werd ich mich wohl umentscheiden... und zwar werd ich jetzt das SMZ-OSt nehmen.

wow...gratuliere, da wird es dich ja ganz schön umanander reißen, wenn die 2 auf der Welt sind :)
also lerne den Papa gleich ordentlich an, damit er dich später gut unterstützen kann :cool::D

danke für eure lieben worte! ich werds so akzeptieren wies kommt, die kleine maus hat eben den sturkopf von der mama:p
am do bin ich wieder bei der ärztin, mal schauen wies dann aussieht....

@goldiefan

gratuliere!!!!!!!! da kommt sicher einiges auf euch zu mit zwillis!!!:cool:

Ja HAllo!!

Tja was soll ich sagen ich bin ab Mittwoch in der 15. SSW und es werden eineiige Zwillinge :D:D:D:D:D

Hallo Immerlieb :p

Weißt ja eh wie ich dich beneid... will auch eineiige Zwillis... maaaah, wie süß *g* Gestern hab ich mal wieder ein Zwillipärchen gesehen. Zum fressen :D

Wie schön... endlich bin ich im Wuff nimmer allein, bin ja auch 15. Woche. Wird genauso spannend wie bei Rippin und Lola damals *gg*

Ich komme gerade vom Spital, eine Freundin von uns hat gestern entbunden *schmelz* Der Kleine ist einfach ein Goldstück, sooooo süß! Da krieg ich gleich Gusto auf ein Zweites :D

bin auch schwanger. 35. woche. EGT 21.02.2008 und ich freu mich schon total.

glg astrid

:eek::eek: ich hab das gar nicht mitbekommen :cool:

ist es schon so lange her, dass wir und getroffen haben oder hast du´s nur gut versteckt??

alles gute jedenfalls :)

mutter werd ich übrigens nicht, aber am 14.2. tante .. auch nicht so schlecht :rolleyes::D

*freu*
Eeine Freundin von mir ist auch Schwanger! 10. Woche und gestern waren wir das erste mal shoppen. Ich hab ihr als Glücksbringer ganz kleine Babysockerl gekauft und wollte ALLES gaaaaaaaaanz genau wissen! Ich glaub ich freu mich mehr als sie! :D:D:D:D

:eek::eek: ich hab das gar nicht mitbekommen :cool:

ist es schon so lange her, dass wir und getroffen haben oder hast du´s nur gut versteckt??

alles gute jedenfalls :)

mutter werd ich übrigens nicht, aber am 14.2. tante .. auch nicht so schlecht :rolleyes::D

ja leider haben wir uns schon so lange nimmer gesehen. ich glaub das letzte mal auf einer messe? und da war der bauch ja noch nicht so sichtbar.
jetzt allerdings könntest das nimmer übersehen :D

Hallo Immerlieb :p

Weißt ja eh wie ich dich beneid... will auch eineiige Zwillis... maaaah, wie süß *g* Gestern hab ich mal wieder ein Zwillipärchen gesehen. Zum fressen :D

Wie schön... endlich bin ich im Wuff nimmer allein, bin ja auch 15. Woche. Wird genauso spannend wie bei Rippin und Lola damals *gg*

Ja Hallo!

Die Foren Welt ist klein....:D

Wo entbindest du?

Ja stimmt, das wird auch spannend!
Na ich bin gespannt....:p

Ich werd in Hietzing entbinden, werden uns also leider nicht zufällig übern Weg laufen *schadfind*
Aber kommst du auch auf die BabyExpo? Denn da möchten wir Augustmamas ja ein Treffen machen. Ich komm auf jeden Fall :D Wenn du auch kommst, will ich dich unbedingt treffen!

Oben