Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja HAllo!!
Seit langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Sogar im Wuff gibts einen Schwangeren Thread, ich halts nicht aus
Tja was soll ich sagen ich bin ab Mittwoch in der 15. SSW und es werden eineiige Zwillinge :
Angemeldet hab ich mich in der Semmelweis, dort hab ich dann allerdings vorige Woche erfahren das ich Zwillis in meinem Bauchal habe jetzt werd ich mich wohl umentscheiden... und zwar werd ich jetzt das SMZ-OSt nehmen.
Unsere neue Wohnung ist auch gleich daneben, also spricht nichts dagegen.....
GIbts noch wem, der im SMZ-OST so anfang August entbindet????
Ja HAllo!!
Seit langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Sogar im Wuff gibts einen Schwangeren Thread, ich halts nicht aus
Tja was soll ich sagen ich bin ab Mittwoch in der 15. SSW und es werden eineiige Zwillinge
Angemeldet hab ich mich in der Semmelweis, dort hab ich dann allerdings vorige Woche erfahren das ich Zwillis in meinem Bauchal habe jetzt werd ich mich wohl umentscheiden... und zwar werd ich jetzt das SMZ-OSt nehmen.
Unsere neue Wohnung ist auch gleich daneben, also spricht nichts dagegen.....
GIbts noch wem, der im SMZ-OST so anfang August entbindet????
bin auch schwanger. 35. woche. EGT 21.02.2008 und ich freu mich schon total.
glg astrid
na dann mach malich hab das gar nicht mitbekommen
ist es schon so lange her, dass wir und getroffen haben oder hast du´s nur gut versteckt??
alles gute jedenfalls
mutter werd ich übrigens nicht, aber am 14.2. tante .. auch nicht so schlecht
ich krieg anhund .. das reicht *lol*
ich hab das gar nicht mitbekommen
ist es schon so lange her, dass wir und getroffen haben oder hast du´s nur gut versteckt??
alles gute jedenfalls
mutter werd ich übrigens nicht, aber am 14.2. tante .. auch nicht so schlecht
Hallo Immerlieb
Weißt ja eh wie ich dich beneid... will auch eineiige Zwillis... maaaah, wie süß *g* Gestern hab ich mal wieder ein Zwillipärchen gesehen. Zum fressen
Wie schön... endlich bin ich im Wuff nimmer allein, bin ja auch 15. Woche. Wird genauso spannend wie bei Rippin und Lola damals *gg*