Schwangeren-Thread

schon gelesen?

Ein argentisches Ärzteteam hat mit einer bisher einzigartigen Operation eine gefährliche Uterus-Blutung bei einer Schwangeren gestoppt. Wie eine argentinische Zeitung am Mittwoch berichtete, hätte die Blutung eigentlich einen Schwangerschaftsabbruch und die Entfernung der Gebärmutter zur Folge gehabt. Die Ärzte in Buenos Aires hätten die Wunde aber mit einem halbsynthetischen Faden genäht, um zu verhindern, dass diese bei der weiteren Ausdehnung des Uterus im Verlauf der Schwangerschaft erneut aufplatzt.
1x1.gif

Die Ärzte operierten die 36-jährige Patienten in der 20. Schwangerschaftswoche. Mittlerweile hat die Frau, die bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben musste, per Kaiserschnitt ein 1,7 Kilogramm schweres Mädchen zur Welt gebracht.
Die Operationstechnik wurde den Angaben zufolge vor drei Jahren in den USA entwickelt, zuvor aber noch nie erfolgreich angewandt.

quelle: krone

Leutln, ich hau mich ur ab:D

Schaun grad so auf den Musiksendern, da kommt ein ganz neues Lied von Fettes Brot.

Der Refrain: "Bettina, pack deine Brüste ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an!"

Ich packs ned *muahahahahaha* Ich heiß ja Bettina und seit der Schwangerschaft stehn meine Brüste wie ne eins, ned zu übersehn und ich renn auch gern nackert rum sobalds draußen schön warm is.

Schatzi meinte, er kauft die CD und spielts im Sommer beim offenen Fenster wenn ich nackert auf der Bank mit Riesenbauch rumschwitz :D

Ur geniale Scheibe, auch wenns lied voll zum schmeißen ist :eek: :D

Schaun grad so auf den Musiksendern, da kommt ein ganz neues Lied von Fettes Brot.

Der Refrain: "Bettina, pack deine Brüste ein! Bettina, zieh dir bitte etwas an!"

Ich packs ned *muahahahahaha* Ich heiß ja Bettina und seit der Schwangerschaft stehn meine Brüste wie ne eins, ned zu übersehn und ich renn auch gern nackert rum sobalds draußen schön warm is.

Schatzi meinte, er kauft die CD und spielts im Sommer beim offenen Fenster wenn ich nackert auf der Bank mit Riesenbauch rumschwitz :D

:eek::eek::eek::eek::eek:

Weil meine Mutter Gott sei Dank mitspracherecht hatte :D Wenns nach dir ginge, könnt ich ja sogar Patschunkula heißen *lol*

:D:cool:
das lied hab ich auch schon ghört :D;):p

so bin jetzt in der 37. ssw und werd anscheinend krank :( husten tu ich schon seit gestern und jetzt krampft sich mein magen. kraft hab ich sowieso keine. was mach ich denn jetzt? :(

Oben